Ich höre die Leute ganz leise (Fallout 4)

Hallo Leute ich hab folgendes Problem,wenn ich im Spiel mit diversen Charakteren ein Gespräch führe dann höre ich weder mich noch mein gegenüber sprechen nur wenn ich mich während dem Gespräch zur Seite drehe dann höre ich die Personen sprechen. Ich wollte wissen ob das normal ist oder ob bei mir ein Fehler ist!?

Frage gestellt am 11. November 2015 um 20:46 von Stadti

5 Antworten

Im Soundtreiber von 5.1 auf Stereo Stellen?

Antwort #1, 11. November 2015 um 21:28 von olyndria

Kannst du mir das bitte genauer erklären

Antwort #2, 11. November 2015 um 21:46 von Stadti

auf dem Desktop sein, ganz unten rechts in der Leiste(falls nicht da auf den kleinen weissen dreieck drücken) und dort müsste dann ein Realtek button sein.

dort im Audo Treiber menü kann man dann auf Stereo stellen.

ist im Spiel unter einstellungen bei sound auch alles laut eingestellt?

Antwort #3, 11. November 2015 um 21:56 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Nicht jeder hat einen Realtek Soundchip/Karte. ABER in der Taskleiste (links neben der Uhr) ist immer ein Soundsymbol vorhanden (ein Lautsprecher) von dort kannst du auch alles steuern, nur umständlicher!
Wenn du einen Soundchip/Karte der Marke VIA HD, Realtek oder Creative dein eigen nennst, MUSST du über deren Config tool dein System einstellen.

Wie olyndria schon sagte von 5.1 auf Stereo (2.1), dann klappt dat auch! ;D

Antwort #4, 12. November 2015 um 23:49 von Ingepunk

Das Spiel läuft auf 5.1. Das ist nur dann eine Lösung, von 5.1 auf Stereo zu stellen, wenn dein Center Speaker kaputt ist. Wenn nicht, stell dein 5.1 system korrekt ein und Stelle auch den Sound ingame korrespondierend zu deinem System ein, dann funktioniert das auch. Dass du die nur hörst, wenn du dich setlich drehst, zeigt ganz klar, dass dein Center tot oder aus ist, über den nämlich Stimmen von vorn übertragen werden.

Antwort #5, 05. Dezember 2015 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)