Handlungsrouten zwischen den Siedlungen (Fallout 4)

Weiss jemand wie man Handelsrouten zwischen den Siedlungen baut? Den dazu gehörigen Perk habe ich schon :)
Bin am verzweifeln, danke schon mal für die Antworten :D

Frage gestellt am 11. November 2015 um 21:19 von Sasch_the_Great

5 Antworten

Einfach einen Bewohner einer Siedlung anwählen (im Bau Editor Modus, also als wolltest du sie zb. einer Aufgabe zuweisen) und dann siehst du schon die Option mit der Handelsroute unten eingeblendet (glaube L1).

Du kannst dann einen beliebigen anderen Ort auswählen an dem du bauen kannst. Das ist dann aber auch die feste Aufgabe dieses Bewohners, er läuft also wirklich die ganze Zeit hin und her (kann auch getötet werden).

Du kannst dir deine aktiven Handelsrouten auf der Karte anzeigen lassen ,da siehst du dann auch wenn jemand getöte wurde bze die Route zusammengebrochen ist, was aber relativ selten vorkommt wenn du sie nicht total weit auseinander baust.

Antwort #1, 12. November 2015 um 01:32 von kanzlertruthahn

mal ne frage, wozu ist das überhaupt gut?^^ gibts da bonis oder irgendwas umsonst?

Antwort #2, 12. November 2015 um 01:46 von UndergroundGT

Also mir ist bis jetzt nur aufgefallen dass alle Items in der Werkbank auch in allen anderen Werkbanken verfügbar werden zu denen du eben eine Handelsroute hast. Falls man also vorhat mehrere große Städte zu bauen und nicht alle Materialien einzeln rübertragen will, ist es durchaus sinnvoll sich sowas zuzulegen :D

Kann natürlich auch sein dass noch zusätzliche Ressourcen generiert werden darauf hab ich nicht sonderlich geachtet...

Antwort #3, 12. November 2015 um 02:00 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
mh ja gut kann ganz sinvoll sein, für diesen fall hab ich mir aber schon den skill zugelegt das ich mit überlasst reisen kann, das verlegen meiner gesamten resourcen dauert also auch nur 1-2 minuten^^

Antwort #4, 12. November 2015 um 08:56 von UndergroundGT

Nach meinen Beobachtungen zu Folge kann ich bestimmt sagen, dass durch eine Handelsroute jegliche überschüssigen Ressourcen (außer Strom, und Sicherheit) in das andere Dorf transportiert werden, das ist z.B. eine gute Idee bei der Roboterfarm, da die ja mehr als genug Essen haben. Leider konnte ich den gewünschten Effekt, das ich auch dort meine Ressourcen habe, nicht feststellen. Funktioniert das wirklich?

Antwort #5, 13. Dezember 2015 um 01:42 von RandyWiesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)