Waffen & Rüstung Werkbank (Fallout 4)

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es ein Fehler ist oder einfach nicht dafür vorgesehen ist.
Man kann ja jede Menge Schrott usw. in den Werkbänken ablegen, aber wenn man dann seine Rüstung oder Waffe verstärken möchte kann man auf den Loot in der Werkbank nicht zurückgreifen sondern nur auf das was man bei sich trägt. Sehe ich das richtig?
Wäre doch super wenn man alles in der Werkbank speichert und dann auch benutzen könnte ohne es immer hin und her zu schieben.

THX

Frage gestellt am 12. November 2015 um 07:35 von MrMendoza

2 Antworten

also ich hatte nie das beschriebene problem. vllt solltest du versuchen den jeweiligen schrott auch nur in die jeweilige werkbank zu legen

Antwort #1, 12. November 2015 um 14:51 von ThePiaul

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
@ThePiaul
Haha, Danke für den Tipp! War mir schon klar, dass die Gegenstände in der Werkbank sein sollten an der ich arbeite. ;-) z.B in Sanctuary Hills, da habe ich unzählig Material für Waffen Verbesserungen aber ich kann nicht darauf zugreifen wenn ich es nicht am Man trage. Total doof.

Antwort #2, 13. November 2015 um 09:54 von MrMendoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)