Hilfe bei Armor Mod (Skyrim)

Hey Leute,

ich hab mir letztens die Succubusarmor hier :http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14380/?tab...

runtergeladen damit mein Succubus auf was gutes zum anziehen hat, allerdings stören mich die Flügel an der Rüstung. In den Optionen ist klar angegeben, dass man die Flügel auch entfernen kann aber wie ? Mit dem Mod Manager von Nexus habe ich nicht die Möglichkeit ein design auszuwählen und sobald ich den Mod manuell runterlade wird die rüstung im Spiel nicht dazu genommen, heißt sie erscheint nicht im Craftmenü. Auch über Konsole kann man nichts machen.

Kann mir vlt jemand aus der Community helfen ?
Zum besseren Verständnis : Der Plan den ich hatte war die Nummer 5 oder 6 auf dem einen Bild allerdings ohne Flügel. Hoffe ihr könnt mir helfen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2015 um 17:09 von spyro09

3 Antworten

Soweit ich weiß braucht man, um auf die Optionen von Mods zugreifen zu können, den SKSE (Skyrim Script Extender). Wie du den installierst, dazu gibts haufenweise Anleitungen; wo du ihn findest sollte klar sein.

Antwort #1, 12. November 2015 um 19:36 von Lagi08

SKSE ist nur bei Scripts notwendig (wie der Name schon sagt) und dies ist einfach nur eine Armor Mod.

Du hast im entpackten Ordner "Option", da kannst Du "No_Wings" auswählen. Du kopierst einfach manuell die Esp Datei den meshes und den texturen Ordner in Steam/Steam Apps/Common/Skyrim/Data.

Damit sie keine Flügel hat kopierste die "No Wings" meshes aus dem Option Ordner in Data/meshes/Armor/Hentai/Su.

Alles weitere ob Strapse etc, kannst Du dort genauso auswählen, einfach ausprobieren, der Zielort ist derselbe.

Hat der Modder schlecht angegeben, muss ich zugeben.

Schaue im Launcher, ob die Mod angehakt ist und benutze LOOT für die Lade Reihenfolge.

Mit "Hentai" sollteste Dir die Rüstung herbei zaubern können.

Antwort #2, 12. November 2015 um 20:47 von The_Dahaka

Danke sehr.

Antwort #3, 13. November 2015 um 20:19 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)