Zed oder Kha'Zix ? (LoL)

Hey leute, mein main ist yasuo und jetzt würde ich natürlich gerne einen zweiten und dritten main haben wollen^^. Erstmal den zweiten und ich weiß nicht ob ich mich für Kha'Zix oder Zed entscheiden soll. Bei Kha'Zix bin ich mir nicht so sicher wie man ihn im Jungle spielt, ich stehe ja eher so auf Jungler die nicht so schnell back müssen, wie ist das mit Kha'Zix? habe ihn lang nicht mehr gespielt. Jetzt zu Zed: Ich bin eher so der Spieler der schnell versucht den ersten Kill einzufahren. Ist Zed dafür geeignet ? Macht der schon anfangs gut damage ? Ich denke, beide würden mir gefallen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wäre cool wenn ihr eure Meinung sagen würdet und vielleicht auch Argumente warum der besser als der andere ist.

Frage gestellt am 12. November 2015 um 20:07 von Geistbombe1

2 Antworten

warum nicht beide? mach das anhand deiner main lane fest. auf meiner main lane habe ich einen sehr großen champion-pool, in dem ich sehr viele champions beherrsche, was in meinem fall der jungle ist. dann hab ich noch 2 ausweichlanes, in denen ich ungefähr 3 champions habe, die ich gut beherrsche. so ungefähr würde ich das machen.

Antwort #1, 16. November 2015 um 21:42 von albo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kha'Zix war ist in Season 4 komplett ausgerastet, jedoch ist das Gegenteil in Season 5 passiert. Er hat keine Grund Tankyness, was aktuell viele Jungler haben - auch wenn es nur bei Rengar verstärkte Armor ist. Dazu wurde sein Schaden "angepasst" (harter Nerf). Dazu ist er Item abhängig was vielleicht in Solo Que nicht so schwer ist, aber im Teamranked umso härter.
Hingegen braucht Zed nur drei Langschwerter um jemanden zu zerstören. Auf die Powerspikes zu kommen: Zed ist ein Early/Midgame Assassin und versucht die Carries (bevorzugt der Attack Damage Carry) herauszunehmen.
Jedoch ist Zed wie Shaco. Wenn du behind bist kannst du klar noch plays machen, wirst aber, im Gegensatz zu deinen Konkurrenten, useless.
Fazit: Ich als Diamond Zed main kann dir nur raten ihn zu mainen und nicht Kha'Zix! :)

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 00:36 von Vampirecat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)