Brahmin (Fallout 4)

In den meisten meiner eroberten Lager ist nach einiger Zeit jeweils ein brahmin aufgetaucht für welches ich auch ein Futtertrog aufgestellt hab. Mir ist bis jetz aber nicht klar geworden für was diese Tiere gut sind da ich keinerlei Aktionsmöglichkeiten damit hab.
Hat Iwer da schon was rausgefunden?

Frage gestellt am 13. November 2015 um 04:03 von HuRazDax

1 Antwort

Naja Brahmine sind nur Nutztiere in Fallout ,folglich isses nur ein Fleisch- und Lederlieferant allerdings stellt sich mir die frage ob man sie in F4 züchten kann...

Antwort #1, 13. November 2015 um 05:22 von 123Budokai

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)