Hund will auf Grundstücken immer nach Hause laufen warum? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also meine frage ist, wenn ich jetzt auf ein anderes Grundstück in Die Sims 3 gehe möchte mein Hund immer nach einer weile nach Hause zurück... Warum ist das so? Es stört dann natürlich auch z.B. wenn andere Tiere oder so mit ihm Interagieren wollen geht das nicht, weil es dann gleich wieder verschwindet. Wegen dem nach Hause gehen Symbol. Und was mir auch noch aufgefallen ist, dass mein Hund mit Pferden keine Kontakte knüpfen kann. Also sind das jetzt Bugs oder wie? Ich bin in der Stadt Appaloosa oder so und habe bei den Tieren Freier Wille auf hoch. Was kann man jetzt dagegen tun?

PS: Und willen habe ich schon runtergesetzt. Aber was mir auch noch so auffällt es ist nur bei Grundstücken so bei Straßen oder halt wo nichts ist, will er nicht nach Hause... Das verwirrt mich jetzt.

Frage gestellt am 13. November 2015 um 13:04 von Corinne24

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)