Bug nach Polizeistation (Fallout 4)

Hi,

wenn man die Mission mit dem Paladin Densen annimmt und mit diesem zu dem Gebäude geht, in welchem sich der Verstärker befinden soll, komme ich an der Stelle nicht mehr weiter, wo die verschlossene Tür ist und ich einen Weg finden soll, diese zu öffnen.

Ziemlich schnell habe ich ein Computer-Terminal gefunden, auf welchem ich ein Passwort erhalte, doch sobald ich dieses wieder verlasse, bin ich komplett verbuggt und nichts geht mehr!

Ich kann mich mit Hilfe der Maus nur noch umsehen (der Kopf dreht sich) und hoch springen, das wars aber auch schon! ich kann nicht laufen, nicht schießen, nicht meinen PowerAnzug verlassen (oder betreten, nachdem ich ihn vorher schon ausgezogen habe) und und und! Und das ist ein beständiger Bug, auch Spielstand laden, Spiel neustarten, PC restarten, nichts hat geholfen...


Hat da jemand eine Lösung? Oder bin ich der Einzige mit dem Problem?

Frage gestellt am 13. November 2015 um 14:34 von DarkBaal

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)