Meistergegenstand/Magischer Gegenstand (Witcher 3)

Meine Frage bezieht sich auf das Inventar. Ein paar Gegenstände haben einen blauen Hintergrund und den Beinamen "Meistergegenstand", andere haben einen gelben Hintergrund und den Namen "Magischef Gegenstand", andere sind braun und heißen "Relikt".
Nun meine Frage was das genau bedeutet, bzw inwiefern sich das wir auswirkt?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. November 2015 um 17:30 von Starkiller4444

3 Antworten

Das sind seltenheitsstufen und die haben oft andere Werte der Rang sollte dabei wenn ich mich recht erinner sein Normal -> Magisch -> Meister -> Relikt teils haben die auch Zusatzwerte z. B. Bonusschaden auf Menschen, manchmal hat man aber auch das Normale besser sind als Relikt es kommt auch immer mit aufs Level an.

Am besten machst du dich aber auf die Suche nach den Ausrüstungssets der Bären-, Katzen, Greifen, und Wolfsschule die sind alle vom Reliktrang aber man kann auch Baupläne für 3 verbesserten Versionen jeder dieser Ausrüstungen finden für die du die jeweilige Vorstufe immer haben musst um die höheren Stufen zu schmieden, ich selber trage zur Zeit die Meisterliche Wolfsschulenausrüstung (Relikt). Diese Ausrüstungen bestehen in der Regel aus einer kompletten Rüstung + Stahl- und Silberschwert, bei der Katzen und Bären gibt es zusätzlich auch noch eine Armbrust, außerdem gibt es noch das Stahl- und Silberschwert der Vipernschule ein 2er Set ohne Rüstung.

Wo du die Pläne für die Grundformen und Verbesserungen findest guckst du am besten auf youtube nach da gibt es gute Videos die dir die Orte zeigen.

Antwort #1, 13. November 2015 um 19:52 von DARK_TENEBRAE

Super, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Eine Frage aber noch,
den Bonusschaden auf Menschen, den du gerade als Beispiel angesprochen hast, das gehört auch zu den Attributen, die ganz normal mit den entsprechenden Werteverbesserungen unter dem Namen auftauchen richtig?
Also man kann es auf jeden Fall immer nachlesen, welches Attribut jetzt durch das Rüstungsteil einen Schub bekommt?

Antwort #2, 13. November 2015 um 22:27 von Starkiller4444

Ja das kannst du lesen das steht wie bei dem Silberschwert dann dabei wenn du z. B. ein Öl anwendest sowas Wie 10% Bonusschaden auf Hybriden, Dracoiden etc.

Bei den Werten dieser Sets bin ich mir nicht so sicher gerade weil ich lang nicht mehr gezockt hab wegen AC Syndicate und ToZ. Aber sie sind aufgerüstet besser als manche Waffe die du sonst bekommst. ^^

Antwort #3, 14. November 2015 um 09:13 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)