karriere modus in wwe 2k16 (WWE 2K16)

hallo leute wollte mal wissen wie man in der karriere die ziele erledigt um in die hall of fame zu kommen zumbeispiel gewinne 3 mal den royal rumble wie geht das zum beispiel habe zwar immer meine kämpfe aber bin nie dabei und so ist es auch bei den wrestlemania kämpfe und dann kommt natürlich noch die frage wie ist das mit den titel gemeint muss ich sie mehr mals gewinnen oder reicht es sie zu halten um beispielsweise drei maliger champion zu werden so wie es bei dem tag team championchip gürtel bei steht weil bin schon seit längeren zeit gemeinsam mit dem undertaker führend tag team champion nur irgendwie passiert da nichts und darum meine frage an euch.lg jonny

Frage gestellt am 13. November 2015 um 19:53 von Jonnylovefox

5 Antworten

Hi da hier die Community so gut wie tod ist hoffe ich, ich kann dir helfen

es gibt ja mehrere Ziele für die Hall of Fame

z.B - Besiege ein Alumni, was gemein ist fange eine Fehde gegen The Rock, Sting, Lesnar oder HHH an und gewinne sie

Verliere 3 Jahre lang: Nachdem du von NXT weg bist, musst du 3 Jahre verlieren

Halte denn Titel 365 Tage: Behalte einen X-Beliebigen Titel 1 Jahr lang

Gewinne 3x denn Tag Titel: Du musst ihn 3 mal gewinnen besser gesagt
Gewinnst ihn zum ersten mal dann musst du ihn verlieren dann wieder gewinnen dann wieder verlieren dann wieder gewinnen IMMER MIT DEM SELBEN PARTNER

Gewinne 5x denn WWE Titel ist genau dass selbe

Gewinne 3x denn RR: Ich habe es selber noch nicht geschafft beim RR mitzumachen hab mich aber schlau gemacht im Internet und solange man in der Rangliste für denn WWE Titel ist und beim RR keine Fehde hat macht man automatisch mit

Soo hoffe konnte helfen ^^'

Antwort #1, 16. November 2015 um 09:58 von Sasusu

hallo danke für die schnelle andwort und es wahr mir echt eine grosse hilfe weil das sind die dinge die ich schon fast vermutet habe das ich das so machen muss aber denoch bedanke ich mich herzlich.lg jonny

Antwort #2, 16. November 2015 um 12:20 von Jonnylovefox

achso eins würde ich gerne noch wissen weist du was es mit dieser authority leiste zu tun hatt ob sie nun positiv oder negativ gestimmt ist konnte ich bis er kein unterschied erkennen ausser das manchmal big show oder seth rollins raus kam um mir am ring zu helfen aber sonst habe ich nichts gemerkt also wenn du was nährers weis wäre das echt cool wenn du es mir mit teilen würdest.lg jonny

Antwort #3, 16. November 2015 um 13:34 von Jonnylovefox

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?
Etwas richtig genaueres weiss ich selbst nicht nur aus eigener erfahrung,
habe ich mal immer die Challenge versucht und irgendwann kam die authority und wollte mit mir ein bündniss schliessen hab beim ersten mal angenommen und dann klettert man halt der rangliste schneller rauf
beim ablehnen baut sich weder eine fehde noch sonst was auf ist irgendwie komisch :/ beim ablehnen habe ich einen K.O Punch von big show kassiert und fertig

ansonsten ist dass glaube ich wenn einem langweilig ist kann man die challenges machen, ich mache sie nicht wirklich ist mir manchmal zu öde

fallst du die rangliste schneller beim #1 sein willst erfülle die challenges und akzeptiere die autorithy

Antwort #4, 17. November 2015 um 11:18 von Sasusu

hallo danke nochmals dann weis ich wenigsten bescheid wie ich die leiste einzuschätzen habe in dem sinne wünsche ich noch schönen tag.lg jonny

Antwort #5, 17. November 2015 um 11:50 von Jonnylovefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)