Bauteile mit Strom versorgen (Fallout 4)

Ja, wie die Frage schon aussagt habe ich absolut keine Ahnung wie ich Bauteile die Strom brauchen mit einem Generator verbinde. Man braucht das um seine Siedlungen auszubauen oder auch für diverse Quest, inklusive einer Mainquest. Ich habe mittlerweile alles gebaut, nur Kabel finde ich unter keinem der Reiter im Baumenü.
Kann mir da jemand weiter helfen, sonst geht die Mainquest bei mir nicht weiter.

Frage gestellt am 13. November 2015 um 20:18 von stephanski

5 Antworten

im Baumenü sein, dann an dem gewünschten Bauteil stehen und drauf gucken und dann enter drücken, dann zum Generator oder einem Strommast ziehen ^^

Antwort #1, 13. November 2015 um 20:28 von olyndria

Boah, danke. Bei mir liegt es auf Space und wird unten in der Leiste angezeigt und da hab ich irgendwie nie hingeschaut^^
Wozu sind dann die Stecker da? Ich dachte immer ich müsste überall die Stecker anbringen und dann dazwischen ein Kabel bauen.

Antwort #2, 13. November 2015 um 20:37 von stephanski

Ist das Spiel wirklich so buggy, oder bin ich zu blöd.
Ich hab jetzt "Die Burg" eingenommen, 2 mittlere Generatoren gebaut um den Sender mit Strom zu versorgen und alles mit Kabeln verbunden, aber mein Char sagt immer nur, "Sobald ich das einschalte beginnen wir zu senden.", wenn ich mit dem Sendeturm agiere. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen sollte.

Antwort #3, 13. November 2015 um 21:25 von stephanski

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Die Stecker sind für Lampen da :-)

Bei der Quest kann ich nicht Helfen, da bin ich noch nicht.

Antwort #4, 14. November 2015 um 00:46 von olyndria

Strom kann man überall verlegen.. ich hab es sogar in ein Haus gebracht um dort nen Fernseher aufzustellen :)

Das lustige..
Der Fernseher braucht kein Kabel.. und eine Lampe an der Decke brennt auch ohne Schalter & Kabel :)

Man muss nur aufpassen das ein Kabel den Boden nicht berührt.

Antwort #5, 14. November 2015 um 19:15 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)