Input Lags mit Madcatz r.a.t.5 (Black Ops 3)

Guten Tag.
Wie in der Überschrift zu lesen, benutze ich eine Madcatz R.A.T.5
Bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden. So wie es scheint macht das mir aber Black Ops 3 nun zu nichte! Schon von Anfang an habe ich ein eher schwammiges Gamplay und so ist es natürlich teils unmöglich den Gegner zu treffen. Dazu kommt das ich teils 2 Magazine für den Gegner brauche um diesen zu Töten. Es scheint als hätte ich nur Hitmarker. Ich habe alles mögliche Probiert. Grafik komplett runter. Alles aus und trotzdem bleibt der lag. Nach Maus Wechsel hatt ich das Gefühl, es wäre etwas besser. Habt ihr auch solche Probleme? Zu meinen System:
Amd Phenom II x4. 3.01Ghz
Nvidia Gtx 660
6 GB Ram
250GB SSD
1 TB HDD

Frage gestellt am 13. November 2015 um 21:47 von saory

2 Antworten

Meist ist die Maus egal es hängt eher mit den FPS und oder VSync zusammen. Wie viel FPS hast du denn und ist VSync aktiviert? Dein System sagt aus dass du wenig RAM und eine etwas schlechtere Grafikkarte hast das wird der Hauptgrund sein.

Antwort #1, 20. November 2015 um 09:09 von IronWarrior

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Tach. Das schwammige verhalten hab ich weg bekommen. Aber der Rest bleibt.Ch dchte die min. Anforderungen waren ne gtx 460 und 6gb ram.
Habs jetzt auch mit diversen Einstellungen Probiert.
Selbst bei 800x 6xx läuts nicht richtig flüssig.
Gegner tauchen auf einmal auf und meine Kugeln treffen den Gegner auch kaum. Ich würd jetzt nicht sagen ich bin gut, aber so schlecht jetzt auch wieder nicht. Normal liegt meine KD im schnitt zwischen 1.5 und 1.7! Jetzt komm ich grad so auf 0,5 bis 1.
Lustig ist das die Beta um Welten besser lief( KD sogar über 2 ).
Ich hoff mal die bekommen das noch hin, sonst landets in der tonne

Antwort #2, 23. November 2015 um 00:54 von saory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)