Ohne Stützräder - Trophäe (Need for Speed 2015)

Wie bekomme ich die oben genannte Trophäe? Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau...

Frage gestellt am 13. November 2015 um 23:41 von marten484

5 Antworten

Ohne Stützräder - 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast gelernt, mit Style zu fahren

Ihr könnt dieses Achievement / Trophy nicht verpassen. Folgt einfach den farbigen Mission in Need for Speed um die Story voranzutreiben und erfüllt die Renn-Bedingungen.


Das hab ich hier gefunden http://www.insidegames.ch/guide/need-speed-erfo...

generell besuche ich bei solchen Fragen jedoch immer http://forum.trophies-ps3.de/index.php

um zu sehen was ich machen muss da findet man es unter "PS4 Spiele Standart -> N" aber die haben nur die Trophäen bisher von dem Spiel drin noch nicht die Anforderungen aber kann die Seite für Trophäen-Leitfäden echt empfehlen wenn die die Infos haben.

Antwort #1, 14. November 2015 um 10:23 von DARK_TENEBRAE

Das habe ich auch schon gefunden. Bin nur leider Lv 49 und habe sie verpasst. Scheint verbucht zu sein.

Antwort #2, 14. November 2015 um 11:26 von marten484

Ja kannste haben das es verbuggt ist, echt doof, aber vielleicht ist die auch verpassbar gibt es ja manchmal musste vielleicht irgendwann mal den Spielstand auf USB-Stick sichern neu anfangen und wenn du sie hast den neuen Spielstand mit dem alten überschreiben, die Trophäen sind ja zum Glück nicht Spielstand abhängig einmal holen reicht. :(

Hab das Game selber nicht mach mir nicht soviel aus Autorennen und war von Rivals das ich gekauft und getestet hatte zum PS4 Start echt enttäuscht, dachte vielleicht ist es ja doch toll, aber bin wohl eher son Funracer Typ dem eher sowas wie Mario Kart liegt. xD

Antwort #3, 15. November 2015 um 11:18 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?
Also hab es herausgefunden. Verpassest ist sie keines Falls. Bei mir war sie wohl verbuggt. Musste neu anfangen und den Spielstand kann man leider nicht sichern...wird natürlich online gesichert -.- egal Platin hab ich und gut ist...hahah
Jetzt erstmal BO3

Antwort #4, 15. November 2015 um 11:27 von marten484

Doof wenn es online gesichert wird. Na wenigstens haste deine Paltin teils sind die ja schwer zu bekommen hab bisher nur 2 Stück aber bin auch nicht so hinterher. :/

Antwort #5, 15. November 2015 um 14:54 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)