Powerrüstung abbauen und wieder aufbauen ? Ist das möglich ? (Fallout 4)

Hi Leute, ich habe eine Powerrüstung gefunden und möchte sie aber in einer bestimmten Stadt lagern. Der Abstand zwischen der gefundenen Stelle und der Stadt ist aber viel zu Groß :/ Der Weg dorthin kostet zu viele Fusionskerne. Muss ich mit der Powerrüstung den ganzen Weg laufen ? Oder kann ich einfach die Teile abbauen und sie dann in der gewünschten Stadt, an einer Powerstation, wieder zusammenbauen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich mit der Frage sagen will.
Vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 14. November 2015 um 15:35 von vango55

2 Antworten

Abbauen und im Inventar mitnehmen geht leider nicht! Du würdest nur Mods mitnehmen und den Rahmen da lassen! Funktioniert die Schnellreise nicht?

Antwort #1, 14. November 2015 um 15:37 von Chronos

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Ich hab die Schnellreise total vergessen hahaha.
Als ich das letzte mal die Powerrüstung benutzte, war mein Inventar voll und ich konnte nicht Schnellreisen. Ich dachte das würde an der Rüstung liegen xD
Danke nochmal !

Antwort #2, 14. November 2015 um 15:44 von vango55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)