Lokal spielen, Sternschnuppen? (AC Wild World)

Ich will mir das Spiel kaufen und habe 2 Fragen:
1.wie kann man im lokalem Modus die Stadt von einem anderen Spieler besuchen?(in dem Fall mein Bruder) Und wie macht man sein eigenes Tor auf? ( in ww muss man das Tor öffnen, oder?) Und kann man am 3DS acww auch lokal spielen, oder nur am DSi?

2. Ich habe gehört, wenn man eine Sternschnuppe sieht und schnell A drückt, bekommt man am nächsten Tag einen Brief mit einem seltenem item. Wenn man nun lokal in einer anderen Stadt ist, eine Sternschnuppe sieht und dann A drückt, klappt es dann auch?

Ich freue mich über Antworten! :)
lg Minatozz

Frage gestellt am 14. November 2015 um 16:20 von Minatozz

2 Antworten

Um das Tor zu öffnen, muss man lediglich mit Harry, im Stadttor sprechen. Mehr nicht.
Deine restlichen Fragen können alle mit einen "Ja" beantwortet werden.

Antwort #1, 15. November 2015 um 15:22 von ben24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gerne beantworte ich dir deine Fragen:
1.-Gehe dazu einfach zum rechten Hund(Harry) bei deinem Stadttor. Er wird es dir schließlich öffnen.
- Soviel wie ich weiß kannst du das auch mit einem 3ds. Ein Problem dürfte sich dabei eigentlich nicht stellen.
2. Ja, auch das ist kein Problem.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 20:37 von TCMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)