Schrott zerlegen? (Fallout 4)

Ich weiß wie ich die waffen und rüstungen zerlegen kann!
Aber wie macht man das mit den rest lichen schrott ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. November 2015 um 16:33 von Snej-R

9 Antworten

in einer deiner siedlungen gehen. Den schrott aus dem inventar ablegen. Der fallt dann auf den Boden. Dort kannst du ihn dann wenn V gedruickt hälts das bau menü auf rufen. Die auf den Boden leigenden gegensatnde verwerten. Andere möglich kein gibt es wohl nicht. Obwohl wenn ich diese entscheidung der entwickler nicht so richtig verstehe.

Antwort #1, 14. November 2015 um 17:30 von Audiogame

Die "grüne Zone" zählt als Sicherheit.
Wenn man die verlässt ist nix mehr "sicher" xD

Antwort #2, 14. November 2015 um 19:09 von Rondarius

man braucht es nicht zu verwerten es reicht wenn man den schrott in einer werkbank einlagert dann werden bei reparaturen oder bauten die teile aus der werkbank genommen

Antwort #3, 14. November 2015 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke Jungs

Antwort #4, 15. November 2015 um 09:49 von Snej-R

Betrifft das auch werkbank übergreifend. Habe den schrott in einer werkbank gelagent an anderen Ort eine werkbank benotze werden mir die restlichen materiallien auds den anderen werkbanken nicht dazu addiert.

Antwort #5, 15. November 2015 um 23:00 von Audiogame

Nein nein so geht das nicht, jede Siedlung hat praktisch ihre eigene Werkbank du müsstest also den Schrott von Siedlung a zur gewünschten Siedlung bringen.

Antwort #6, 15. November 2015 um 23:18 von gelöschter User

Schade. Hatte wo gelesen das es ein perk geben soll bei den man dies freischaltet kann. Dann war das leider eine fehlinformation. Da ich diesen Perk auch nicht finden konnte :(

Antwort #7, 16. November 2015 um 00:35 von Audiogame

Ich finde das Thema "Schrott zerlegen" wird im Spiel (wie vieles andere auch) viel zu wenig, bzw. gar nicht erklärt- zumal es ein ziemlich wichtiger Bestandteil des Spieles ist, denn ohne Schrott kein Crafting. Ich brauchte auch erst eine Weile bevor ich kapierte, dass es wichtig ist wo du deinen ganzen Schrott einlagerst. Wenn du deinen Schrott in der Rüstungswerkbank einlagerst hast du darauf von der Waffenwerkbank keinen Zugriff- du musst den Schrott erst wieder aufnehmen.
Das fand ich in Teso Online besser gelöst, in dem du die Craftingmaterialien in deiner Bank einlagern konntest und du von jeder Werkbank darauf zugreifen konntest.

Antwort #8, 07. Dezember 2015 um 10:20 von beacor

Unter Charisma hast du den Park Lokaler Anführer. Damit kannst du Versorgungrouten zwischen den Siedlungen errichten.

Antwort #9, 16. Dezember 2015 um 18:05 von Giotto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)