Level 4, brauche Hilfe gegen drei Drachenkinder (Fantasy Life)

Hallo
bin bei Level 4 als Schneiderin. Derzeit soll ich mit der Prinzessin drei Drachenkinder bekämpfen, die vor einem Stein sitzen. Dabei gehe ich immer k.o. und das ist langweilig. Wie bekämpft man die drei Drachen?
Habe keine Paladin Ausbildung.
Bitte um Hilfe! Danke im voraus.
es grüßt Sabine

Frage gestellt am 14. November 2015 um 18:41 von JesseCanaday

5 Antworten

Heyho.

Ich gebe dir jetzt einfach mal 'nen Standard-Tipp der in so gut wie jedem RPG funktioniert:
Leveln/Grinden hilft immer.

Und jetzt noch einen FL spezifischen:
Wenn du kein Paladin bist, werd' einfach einer. Ist ja nicht so, als könnte man in diesem Spiel mehrere "Leben" haben ...


~zu deiner Frage mit dem Stein:
Soweit ich das in Erinnerung habe, musst du die Drachenbabys nicht töten, sondern einfach nur den Stein zerschlagen.

Antwort #1, 15. November 2015 um 12:12 von lovepokemon

Hallo lovepokemon,
ich habe bereits versucht den Stein zu zerstören. Die Drachen beenden jeden Versuch. Das Leben wechseln kann ich erst, wenn diese Aufgabe erfolgreich beendet ist. Wollte Paladin werden, weil ich dachte, dann kann man die drei besser besiegen. Ist aber nicht möglich.
Dennoch Danke, auch für weitere Antworten.

Antwort #2, 15. November 2015 um 13:38 von JesseCanaday

Das mit den Leben wechseln hatte ich so nicht mehr im Kopf, sorry.


Dann wiederhole ich meinen Tipp von vorher gerne nochmal:

"Ich gebe dir jetzt einfach mal 'nen Standard-Tipp der in so gut wie jedem RPG funktioniert:
Leveln/Grinden hilft immer. "

Antwort #3, 15. November 2015 um 14:01 von lovepokemon

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hallo,
da ich nur gelegentlich Spiele weiß ich nicht wie Leveln oder Grinden funktioniert. Mir egal, sollte sich jemand an den Kopf fassen, weil ich das nicht weiß. Aber niemand weiß alles und dies ist mir unbekannt.
Daher danke ich für hilfreiche Antworten!
Es grüßt Jesse

Antwort #4, 18. November 2015 um 16:27 von JesseCanaday

Ach, jeder hat das mal nicht gewusst. Gibt schlimmeres. (;

Mhm. In Fantasy Life grindest bzw. levelst du (in deinem Level) am Besten mit den normalen Mobs.
Kill' die einfach solange, bis du den Drachen haushoch überlegen bist.

..Was das grinden angeht.. da brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken drum zumachen. Das wird erst im End-Game interessant, wenn es darum geht, sich die beste Rüstung/stärksten Waffen, etc. pp. zu schmieden/schneidern/schreinern (wobei es auch wichtig ist, ob du das DLC hast oder nicht).

Antwort #5, 18. November 2015 um 17:49 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)