Hippoterus! Hat wer eins? (Pokemon Y)

Ich war gerade dabei mir ein tolles Hippoterus zu trainieren bis ich fast einen Freak-Out hatte ,weil ich gesehen hab dass es Tagedieb nur durch Zucht erlernt :D.
Wenn also wer von euch eins hat (oder ein Bummelz/Letarking) würde ich mich freuen wenn er es tauschen würde !
DANKE ;)

Frage gestellt am 14. November 2015 um 18:43 von OmegaStar

5 Antworten

Hi,

kann dir eins machen, hab vor wenigen Tagen selbst erst eins gezüchtet. Hast du zufällig ein Chelast (oder Entwicklung) mit seiner Versteckten Fähigkeit? So eines suche ich schon länger. Falls du es allerdings nicht hast ist das auch nicht schlimm, bekommst das Hippo trotzdem. Sag einfach Bescheid, wann du demnächst mal Zeit hast (am WE ist's egal zu welcher Zeit - naja, außer nachts, in den Wochentagen erst abends).

Mein FC ist: 2595-1146-1629
Name: Matze

Antwort #1, 14. November 2015 um 19:20 von FrozenNightmare

Danke, sry hab leider kein Chelast :( Mein FC: 2423-4350-8489
Ist echt frustrierend wenn man EV's und trainiert hat und dann man merkt dass es kein Tagedieb kann :D

Antwort #2, 14. November 2015 um 20:50 von OmegaStar

Hi, sorry hatte wenig Zeit die letzten Tage. Hätte nun aber ein Hippo mit Tagedieb (und Wirbelwind auch noch) was ich dir rüber tauschen kann. Musst nur sagen, wann du dann mal Zeit hast & dann guck ich, dass ich hoffentlich ebenfalls dann kann xD. Ist zwar leider nur ein 4DV-Hippo rausgekommen beim brüten, aber ich denke mal, dass du wohl eh selbst züchten wirst dann.

Antwort #3, 23. November 2015 um 16:45 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sry hab aber leider schon eins ;).

Antwort #4, 24. November 2015 um 07:03 von OmegaStar

Oh okay xD, dann werd ich das wohl mal per Wundertausch auf die Reise schicken

Antwort #5, 24. November 2015 um 15:52 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)