Wo finde ich meinen begleiter wieder, wenn er nicht an dem ort ist, an dem ich ihn schickte? (Fallout 4)

Hallo zusammen,
Ich habe in Fallout 4 meine Begleiterin piper nach sanctuary geschickt, um mit einem anderen Begleiter loszuziehen. Als ich später nach sanctuary zurück kam, war piper aber nicht da. Ich habe alles abgesucht und sogar eine Glocke gebaut, die alle Bewohner zu sich ruft. Alle kamen, nur piper nicht. Weiß jemand wohin sie verschunden ist ?

Frage gestellt am 14. November 2015 um 20:34 von Drakeline

4 Antworten

Ich habe Dogmeat gegen Codsworth ausgetauscht und habe ihn dann zufällig wieder an der Tankstelle, wo man in das erste mal findet wiedergesehen. Gehe also davon aus, dass die Begleiter wieder an den Ort zurückkehren, an den man sie das erste Mal gesehen hat.

Antwort #1, 15. November 2015 um 13:14 von Whitebeard_00

Bei Piper ist es so das sie für einige Quests an bestimmten orten sein muss unter anderem für: Sei mein Valentine, solltest du diese Quest noch nicht erfüllt haben dann wird sie erstmal nur in Diamond City aufzufinden sein das heißt erledige alle aufgaben die in verbindung mit piper stehen falls du wirklich jeden fleck in sanctuary abgesucht hast.

Antwort #2, 15. November 2015 um 13:55 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort, allerdings habe ich die quest mit valentine bereits erledigt. In dimond City kann ich sie leider auch nicht finden.

Antwort #3, 17. November 2015 um 08:53 von Drakeline

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich habe Nick zur Red Rocket Station geschickt. Seit dem ist er verschollen... :)

Antwort #4, 17. November 2015 um 11:24 von Ghostbasterd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)