Hilfe, Moral sinkt stätig! Bug? (Fallout 4)

Ja, ich denke mal ich habe einen Bug im Game. Die Stadt Sanctuary hat bei mit aktuell 16 Leute, 46 Essen, 40 Wasser, 18 Energie, 175 Schutz, 21 Betten und hatte mal eine Moral von über 70 mit Tendenz steigend. Nachdem ich aber jetzt die Minuteman-Burg eingenommen habe, da sinkt die Moral dauernd, wenn ich nicht in der Stadt bin. Ist inzwischen mal 56, mal wieder nur 49. Sobald ich in den Baumodus gehe, verändert sich der Pfeil von Runter rot auf Steigend blau, aber sobald ich weg bin und mal wieder nachschaue ist es immer wieder Runter rot. Warum? Alles passt, hab sogar mehr als genug aber trotzdem sinkt die Moral stätig und will ehrlich gesagt die Stadt nicht verlieren, aber muss ja erkunden logischerweise. Hilfe bitte!

Frage gestellt am 15. November 2015 um 13:48 von stoph1993

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch. Ist anscheinend wirklich ein Bug.
Für mehr Zufriendenheit kannst du noch Händlerposten der Stufe 3 bauen. (nicht alle bringen Zufriendenheit, es steht in der Beschreibung dabei wenn du sie bauen willst)
Um die Errungenschaft zu erreichen und die Siedlung auf 100 Zufriendenheit zu bringen muss man wohl lange Zeit in der Siedlung verbringen oder auf nen Patch warten...

Aber verlieren wirst du die Siedlung denke ich nicht, ich spiele schon lange (100 Stunden) und unter 40 ist die Zufriendenheit nicht gesunken.

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 09:13 von dmutz17

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)