Guter Standort (Fallout 4)

Ich habe eben die Mission abgeschlossen, wobei ich gelernt habe, einen Art Siedlerfunkmast herzustellen und würde mir gerne nun mein Hauptgebiet für eine Kolonie aussuchen.
--------------------------------------------------------
Bisher habe ich allerdings nur 3 Standorte entdeckt, die einen sind zu klein und das andere ist Sanctuary. Sanctuary will ich halt nicht nehmen, weil das nur eine einzige riesige Ruine ist, etwas unübersichtlich und zu groß, usw.
-----------------------------------------------------------
Ich suche ein Gebiet, was einen
kleinen See besitzt
mittel-groß ist
möglichst wenig Gebäude besitzt, da man diese nicht vernichten kann
Das mit den See muss nicht sein, aber zumindest die anderen beiden Punkte wären mir sehr wichtig, ich will halt möglichst viel selber bestimmen und nicht irgendwas da stehen haben, was ich nicht verändern kann.
---------------------------------------------------------
PS: Wenn ich mehre dieser Siedlersender aufstelle, kommen dann mehr Siedler oder schneller welche oder ist es egal und bleibt beim gleichen Effekt wie bei einem einzelnen?

Frage gestellt am 15. November 2015 um 20:40 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Des hatt zwar keine See aber was für dich glaube ich gut geeignet ist. Ist die Burg. Ich selber hab aktuell die Raststätte als hauptunterkunft werde aber die Burg auch noch schön bebauen

Antwort #1, 15. November 2015 um 20:50 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich habe relativ zu Beginn von Preston die Mission bekommen beim "Starlight Drive in" eine Siedlung zu errichten: Das Starlight express ist ein früheres Autokino. Zu finden ist dort neben der großen "parkfläche" (mit einem kleinen See in der mitte (man muss aus diesem noch die Uranfässer löschen)) noch die alte, begehbare Leinwand mit 2 kleinen Räumen auf der hinterseite, ein kleiner weiterer Schuppen und eine Tankstelle (?). Das Grundstück ist relativ groß und relativ eben. Also ich konnte darauf gut bauen! Ich hoffe ich konnte helfen =)
LG Samoku

Antwort #2, 15. November 2015 um 21:01 von Samoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)