Sheena´s Titel Schatzmeisterin (Tales of Symphonia Chronicles)

Hallo

Ich wollte mal Fragen, ob jemand eine Liste der in Dungeons zu findenden Schatzkisten hat?
Ich spiele jetzt zum dritten mal durch und mir fehlen meistens 2 Kisten.
Ich habe eine Liste die irgend einen Fehler haben muss
http://www.gamefaqs.com/gamecube/561316-tales-o...
z.B. die 17 Kisten die in Palmacosta Farm geben soll. Da fehlt mir dann die 1 immer aber die katz bergen mir diese nicht, es heißt dann das ich alle habe

ich hoffe mir kann da einer helfen

Frage gestellt am 16. November 2015 um 16:47 von Asuna_Yuuki

2 Antworten

Also, ich weiß wirklich nicht, ob es hilft, aber ich hab mich gerade durch den gesamten offiziellen Spieleberater gewühlt. Dabei sind mir folgende Unterschiede im Bezug auf Schatztruhen aufgefallen: die Palmacosta-Menschenfarm hat 15 gelistete Truhen, der Sylvarant-Stützpunkt 4 Truhen, das Feld auf Tethe'alla hat 10 Truhen und die Latheon Schlucht 13 gelistete Truhen.
Natürlich bedeutet das nicht, dass es an den Orten nicht auch mehr geben kann, aber eigentlich sollte das bedeuten, dass es reichen müsste diese Kisten alle zusammen (ausgehend von der Liste im Link), um den Titel zu erhalten.
Außerdem hat der Verfasser ja auch geschrieben, dass die Katz mal mehr Truhen anzeigen, als wohl da sind. Heißt also wenn sie dir sagen, dass noch eine Kiste fehlt, kann es durchaus sein, dass du eigentlich alle hast.
Du hast aber auch mit der Katz im Katzdorf gesprochen oder? Sonst kannst du den Titel schließlich nicht bekommen.

Antwort #1, 18. November 2015 um 16:10 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Ja, mit der katz im Dorf habe ich geredet gehabt. Die sagte ich habe 099,6 %. Habe dann bei meinem nächsten Durchlauf einfach immer nach jedem duengon die dafür geeigneten katz beauftragt, nach fehlenden Truhen zu suchen. Die 17 te Kiste in palmacosta Farm ist nen Fehler. Habe jetzt den Titel bekommen.
Ich danke dir für deine Hilfe und deine mühen.

Antwort #2, 25. November 2015 um 18:33 von Asuna_Yuuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)