Beziehung zu Begleitern und Orte (Fallout 4)

Hallo! Eine kleine Frage, wenn ich eine Beziehung zu jemanden hab, kann ich dann noch wechseln, zu jemand anderem? Hätte gern einfach mehr ausprobiert.

Und die andere Frage wäre, ob es noch irgendwo weitere Städte mit freundlichen Leuten, also einfach Leute die einen nicht gleich umlegen wollen, gibt? Ich kenne bis jetzt nur 2 und das wären Diamond City und Covenant. Hab jetzt 71 Stunden Spielzeit aber sonst nichts gefunden. Auch vermisse auch sowas wie Paradise Falls oder The Pit. Einfach wo man für Böse Charakter paar Aufträge erledigen kann. Weiß da vielleicht wer was?

Ich sag schon mal danke!

Frage gestellt am 16. November 2015 um 21:47 von SessaV

8 Antworten

Erstmal zur 2. Frage:
Neben den Siedlern, die du sicher kennst, fällt mir nur die "Stählernde Bruderschaft" ein und manchmal schießen die Gunner ja auch nicht direkt.
Die Stählernde Bruderschaft findest du an irgendeiner Polizeistation mittig der Karte. Desweiteren kann man ja auch noch andere Begeleiter finden, wie SPOILER Clair in der Kombat Zone oder diesen Supermutanten (Namen vergessen) im Trinitytower.

Zur 1. Frage:
Habe eine Romanze mit Piper, konnte aber auch mit jemand anderem heute Flirten, also vielleicht kann man die erste Beziehung beenden und eine neue starten. Laut einem Bericht den ich gelesen habe lebt der Hauptprotagnist mongam, also sind mehrere Beziehungen gleichzeitig sowieso ausgeschlossen. Ich kann erst morgen berichten, ob es geht, da ich noch ~1 std brauch damit ich dort dann auch endlich die komplette Zuneigung habe.

LG Samoku
Angaben ohne Gewähr

Antwort #1, 16. November 2015 um 22:07 von Samoku

Vielen dank für die ausführliche Antwort, damit hab ich nicht gerechnet. :D

Das mit den Städten ist aber schon bisschen arm. :/ Hab irgendwo mal Leute gefunden die mich nicht abgeknallt haben, die wollten mich dafür ausrauben. Sowas wie die Vampire/Kannibalen aus Fallout 3 sowas hab ich mir gewünscht. Oder eben wieder Sklavenhändler. Da kann ich wohl nur hoffen, dass vielleicht wieder so ein cooles Addon wie The Pit kommt.

Ok gut zu wissen mit der Beziehung, dass man wenigstens Flirten kann! :)

Danke nochmal!

Antwort #2, 16. November 2015 um 22:12 von SessaV

Gern geschehen =) Ich mache das gerne immer gerne, um vom spielen ein wenig runterzukommen ^^

Ich Stimme dir mir den Städten zu. Entweder hätte man noch ein paar größere freundliche Siedlungen einbauen sollen oder den Baumodus besser machen sollen...Ich hoffe, dass da vieeleicht noch ein Patch rauskommt oder ein Mod.

Zu Fallout 3 kann ich leider nichts sagen, da ich ein Sündiger bin und es noch nicht gespielt habe =/

Antwort #3, 16. November 2015 um 22:26 von Samoku

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Was deine Beziehungsfrage angeht mehrere gehen leidet nicht dennoch kannst du mit den anderen NPCs auf die höchste Zuneigungsstufe kommen und deren "Skill" absahnen.

Antwort #4, 17. November 2015 um 03:54 von 123Budokai

Gibt doch noch goodneighbor ist auch recht groß und vault 88 sonst halt so kleine Lager

Antwort #5, 17. November 2015 um 09:13 von AcTiViSiTy

Hahahaha, ich habe frohe Kunde zu verkünden!
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, da ja eig. mehrere Beziehungen nicht gehen sollen...aber...ABER...ich habe aus irgeneinem Grund nun gleichzeitig eine Beziehung mit Piper und Clair und beide scheinen glücklich zu sein =)

Antwort #6, 17. November 2015 um 17:06 von Samoku

Ps: Die heißt anscheinend nicht Clair, sondern Cait...

Antwort #7, 17. November 2015 um 17:10 von Samoku

Haha Samoku ich hab mich hier auch nochmal gemeldet. Weil ich jetzt mit Hancock und McCready eine Beziehung hab. Konnte mit beiden in die Kiste. Auch geil. Vögeln wir uns eben durch die ganze Sanctuary. Haha. :D

Antwort #8, 19. November 2015 um 16:46 von SessaV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)