Fallout 4 Grafik? (Fallout 4)

Weis einer warum die es nicht hinbekommen haben für die PC Version die grafik so hoch zu schrauben wie man es in jedem Trailer sieht? (da sieht z. B. die Powerrüstung richtig Hochwertig aus) oder ob ein Modder schon daran arbeitet?

Frage gestellt am 16. November 2015 um 23:01 von thunderbeat

5 Antworten

Die Graphik eines Spieles sagt nichts darüber aus, wie gut jenes Spiel ist. Es steht bei Fallout nicht die Graphik im Vordergrund.

Ich hab gehört, dass schon Shader draußen sind, aber wirklich bewegende Unterschiede wird es in den nächsten Tagen und Wochen denke ich nicht geben.

Antwort #1, 16. November 2015 um 23:29 von Samoku

Im Trailer ist es ganz Normale Ingame Grafik, nur im Richtigen Licht... Trailer sind nun mal nichts anderes als Werbung, wer sich darauf verlässt was man dort sieht, sollte keine Spiele mehr Vorbestellen.

Früher oder später kommen sowieso Mods die die Grafik so krass aufmotzen das es Crysis 3 gleich kommt, wird halt nicht anders wie bei Skyrim.

Und Grafik wird überbewertet, grade bei so einem Spiel kann einem die Grafik egal sein, der Inhalt muss stimmen, ansonsten hat man so Krüppel spiele wie AC, GTA und co. die schön aussehen, aber nichts inhaltlich bieten.

Antwort #2, 17. November 2015 um 00:52 von olyndria

GTA hat nichts zu bieten ? Aaaalles Klar !

Antwort #3, 17. November 2015 um 10:59 von TheLoneWanderer

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
hat es auch nicht, es ist eine offene welt, mehr aber auch nicht, man hat da grundsätzlich nichts zu tun und es langweilt einen extrem schnell. Die neuen GTA Teile haben mit den alten auch nichts mehr am Hut, die waren mal gut, das kann man aber schon lange nicht mehr behaupten.

Antwort #4, 17. November 2015 um 14:05 von olyndria

Ich finde das Spiel auch vollkommen gelungen aber ich steh auch auf grafik :D (auser es ist ein altes und gutes spiel wie gothic 2 oder dungeonkeeper :D)

Bis jetzt hab ich 6 Stunden hinter mir und bin noch nicht weit gekommen :D so muss das^^

Antwort #5, 17. November 2015 um 16:30 von thunderbeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)