Schattenvilla und Riesenschlucht (Digimon World)

Wie bekommt man, die Tür in der Schattenvilla auf wo steht: " diese Tür wird durch eine schwarze Macht verriegelt"?
Bekommt man die Tür nur mit einem Virus Digimon auf?
Braucht man ein bestimmtes oder ist das egal?
UND
In der Riesenschlucht, da wo über eine Brücke drei Goburimon stehen dort ist auf der anderen Seite ein Fahrstuhl. Ich kann ihn aber nicht benutzen.
Weiß darauf vieleicht jemand eine Antwort?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 16:49 von Japanfan

7 Antworten

1. hol dir ein virus digimon bsp. devimon dann kommst du rein
2.rede mit juramon besige dann dort ogremon und er läuft wieder komplett

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 20:34 von Schnulle

schnulle die antworten waren beide unzureichend!
1. Ich kann dir auch nicht sagen wie du in den raum in dem skullgreymon ist (der, der durch eine dunkle karft versiegelt ist) reinkommst, es geht auch nicht mit einem skullgreymon, das hab ich schon versucht.
2. falls du ogremon bekämpft hast, gehe dorthin zurück wo du gekämpft hast und gehe in den bereich links oben wo ein schild davor ist auf dem steht: "vorsicht einsturzgefahr". Laufe einmal in das gebiet hinein und gehe umher bis ein kurzer film kommt, dann gehe aus dem gebiet raus und wieder hinein und gehe nochmal dorthin. Beim nächsten film wirst du auf den grund der riesenschlucht stürzen ohne schaden zu erlieden.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 09:47 von Funplayer111

also zu skullgreymon kommt man wenn man die "story" in der schattenvilla durch hat. da ist dann irgendwas mit nem kühlschrankschlüssel (ich hab jetzt leider keine genauen informationen) und irgendwo muss man durch eine bastimmte falle fallen mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 16:07 von Killercalle

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ah... Danke. Also muss ich zuerst die Story mit dem Kühlschrankschlüssel machen und durch ne bestimmte Falle fallen.
Ok, dann brauch ich nur noch ein neues Virusdigimon.


Ahja noch ne Frage hätte ich noch zur Riesenschlucht.
Also ... bei der Riesenschlucht gibt es doch Zwei Fahrstühle:

Der eine fährt Aufwärts zu Birdramon und Abwärts zu Ogremonsfestung.

Aber wohin fürht der Zweite?
(den was man übers Frostland erreicht)
Und wie bekommt man den in Gang?

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 17:47 von Japanfan

damit man zu skullgreymon kommt braucht man shellmon in der stadt so schwer ist das doch nicht wenn man den klappencheat kann und die tiefendimension in der ogrefestung ist.

der zweite führt runter zu ogremon und er wird durch ogremon in gang gesetzt weil er wieder flüchtet ^^ klar so weit ?

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 12:45 von DigimonMaster

Yeah! Vielen Dank ^^
Äh...tschuldigung, wenn ich jetzt noch ne Frage zu Tiefendimension habe...also ich habe jetzt Machinedramon mit Andromon besiegt und als ich zu Ogrefestung gehen wollte als ich mich bei agumon vorbei geschlichen habe kam ich wieder mal nicht durch und dann ging ich einfach mal so zur Schattenvilla und was war...dort war ich in der Tiefendimension.

Also hier meine Frage:
Wie bekomme ich die Tiefendimension in die Ogrefestung und welche Digimon sind dazu empfehlenswert?

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 16:20 von Japanfan

einfach machinedramon mit datei-digis besiegen am besten herculeskabuterimon ^^ aber die tiefendimension ist recht selten in der ogrefestung weil die pc´s oda was das sein soll wieder aufgefüllt werden

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 17:38 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)