2 Fragen (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe 2 Fragen:
1. Ich brauche für mein Aquana die TM55 Siedewasser. In Pokewiki steht, das sie sich in der Tiefseehöhle befindet, aber ich finde sie nicht :-( Könnte jemand ´ne Vorgansbeschreibung machen?
2. Ich suche den Diancienit. Biete Shiny Raikou und ein japanisches Hoopa. Ich habe das Event im Pokemon Center schon mal mit ´nem gecheateten Diancie gemacht und die Mega-Entwicklung ausgelöst, aber ich wollte dieses gecheatete Pokemon nicht weiter besitzen, deswegen habe ich es frei gelassen und es hatte noch den Diancenit. Ich weiß selber, dass das richtig dumm war xD Auf jeden Fall suche ich jetzt ein neuen Mega-Stein. Ich gebe für ein Mega-Stein auch beide her :-)
FC: 4656-7890-3844

Frage gestellt am 17. November 2015 um 16:44 von ranger9

8 Antworten

Video wie man zum TM55 kommt:

Antwort #1, 17. November 2015 um 16:58 von SeriousDave

@SeriousDave
Ich vermute mal wir haben fast zeitgleich angefangen, da ich genau den selben Link in der Frage in OR reingeschrieben habe.

Antwort #2, 17. November 2015 um 17:01 von Achmael

Lol
Sieht so aus als wäre unser Google-Fu ebenbürtig. XD

Kommt hald dabei raus wenn die selbe Frage öfters gestellt wird.

Antwort #3, 17. November 2015 um 17:12 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Dem stimme ich zu.

Antwort #4, 17. November 2015 um 17:30 von Achmael

Ich könnte dir den Diancienit und das original japanische Hoopa geben. Würde das Raikou gerne nehmen. Für beides. Schreib mir bitte ne PN wenn du einverstanden bist :)

Antwort #5, 17. November 2015 um 21:24 von Keto_89

Falsch verstanden.
Gebe dir das Diancienit + ein BR Pokemon auf Level 100. Finde es unfair ein Item gegen ein shiny Legi zu tauschen. Hast aber schon eine PN von mir.

Antwort #6, 17. November 2015 um 21:41 von Keto_89

Wenn du noch kein Diance dazu hast kannst du es von mir + Diancenit bekommen habe Diance 2x

Antwort #7, 21. November 2015 um 11:22 von Geheimes-A

Es hat sich übrigens schon lange erledigt :-) Danke an jeden der geholfen hat bzw. helfen wollte :-)

Antwort #8, 01. Dezember 2015 um 13:23 von ranger9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)