Kugelblitz? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo erstmal,
ich wollte mir neulich ein Pichu mit Volttakle holen und dafür braucht man ja den Kugelblitz. Ich hatte keine Lust so lange Pikachu zu fangen und laut pokewiki bekommt man ihn auf Route 120 von einer Frau. Ich bin die Route schon mehrfach abgelaufen, finde aber einfach nichts. Ich habe auch schon im Internet geguckt.
Hat jemand vielleicht einen link oder so was?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 17. November 2015 um 18:03 von Der_Unsichtbare

7 Antworten

Du hast es falsch verstanden/gelesen du bekommst es nicht von einer Frau dort Pokewiki sagt du findest es östlich (rechts) von der Frau die Beeren verteilt/verschenkt. Also musst du die Frau suchen und dann mal rechts von ihr rumschauen ob du ein Item findest.

http://www.pokewiki.de/Route_120_%%%%28Hoenn%%%...

Antwort #1, 17. November 2015 um 18:35 von DARK_TENEBRAE

DARK_TENEBRAE hat recht, hier ist ein Link zu einem Bild der Route, wobei die Items als Pokebälle markiert sind, du findest den Kugelblitz im süden der Route über dem hohen Gras:
http://www.pokewiki.de/images/2/24/ORAS-Map_Rou...

Außerdem ist hier noch ein Video, das zeigt wo du es findest:

Antwort #2, 17. November 2015 um 18:39 von Achmael

Und hier ist ein funktionierende Version des Links von DARK_TENEBRAE (Links mit Klammern, ö, ä, ü, é usw. funktionieren hier nicht):

http://www.pokewiki.de/Route_120#Items_3

Antwort #3, 17. November 2015 um 18:43 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Oh achso :O ...
Ok danke für eure hilfe :)

Antwort #4, 17. November 2015 um 18:45 von Der_Unsichtbare

Okay wusste ich nicht hab einfach auf der Route auf Items Oras geklickt und den Link kopiert :/

Antwort #5, 17. November 2015 um 19:06 von DARK_TENEBRAE

@ DARK_TENEBRAE
Ja, das ist hier auf der Seite ein bisschen nervig, da Sonderzeichen nicht richtig umgewandelt werden und wenn du das nachträlich verbessern willst, dann ist das kein Link mehr, sondern man muss den Text manuell selber in die Adressleiste kopieren.

Hier ein Beispiel dazu:
http://www.pokewiki.de/Event-Pokémon/Japan

Antwort #6, 17. November 2015 um 19:15 von Achmael

Okay also geht sowas wie z. B. % auch nicht was der reingesetzt hat, echt doof sollten die hier mal nachbessern das man einander besser helfen kann woher sollen Leute das sonst wissen bin zwar schon seit Jahren hier angemeldet aber mach bei den Fragen selbst erst seit ein paar Wochen was. :(

Antwort #7, 17. November 2015 um 19:33 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)