Cam heiraten *-* (Harvest Moon - Zwei Städte)

Jausa, ich bin zwar neu in diesem Spiel und spiele es zum ersten mal diesen Teil aber ich kenn das Prinzip von dem Spiel da ich Jahrelanger Spieler bin XD Ich wollte nur wissen schon von Anfang an wie ich sein Herz erobern kann und was ich tun muss und was ich den Schenken muss und was er gar nicht mag usw was ich gleich von Beginn tun kann :3 Achja und wo er sich aufhält damit ich ihn finde und wo er wohnt (hoffe in Blubell oder wie dieses Dorf heißt weil sonst muss ich ihm hinterher ziehen XD) und naja halt die Events die ich mit den haben muss und und und was es halt nicht noch alles gibt, aaaaaber erzählt mir einfach alles was ihr über den, wisst wäre voll schnukkelig von euch :3
Grüße X3

Frage gestellt am 17. November 2015 um 18:04 von PandaKatue

1 Antwort

Schau mal da rein: http://harvest-moon-index25.de.tl/Cam.htm
Schenk ihm einfach Minze, Lavendel, Blumen aus den Bergen, oder Zitrusparfüm und billige Sträusse (aus seinem Laden).
Du könntest ihn auch heiraten, wenn du nicht in Blue wohnst, aber durch die Teilnahme an den Festen in Blue (nur möglich, wenn du dort wohnst) sammelst du ein paar zusätzliche LP bei ihm, Laney und Howard.

Antwort #1, 23. November 2015 um 21:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)