Habt ihr diese 2 Spiel-Fehler auch? (Rodea the Sky Soldier)

1. Spiel-Fehler:
Hallo, als ich im 7. Gebiet die "Multi-Slide" Technik verwendet habe (die Fertigkeit mit den Stiefeln ohne Rampe), ist bei mir ein seltsamer Spiel-Fehler aufgetreten:

Nachdem man die erste Glocke / den Checkpoint erreicht hat und (oder auch nicht) alle feindlichen Roboter besiegt hat, muss man ja auf eine etwas höher gelegene Plattform, um weiter zu kommen. Als ich auf der richtigen Flughöhe war, habe ich den "Krebs-Panzer", den man gleich sofort sehen kann, mit der "Boost-Attacke" angreifen wollen und plötzlich ging es irgendwie nicht weiter.

Ein seltsamer Spiel-Fehler sorgte dafür, dass das Spiel sich irgendwie "aufgehangen" hat. Der Fehler hat die "Boost-Attacke" und die ganze Umgebung könnte man sagen immer wieder vorwärts und auch gleich wieder rückwärts (wie in einem "Kurzfilm") laufen lassen.

In einem bestimmten Abstand, immer beim selben "Krebs-Panzer" passierte das jedesmal und es war dann wie einer "Endlosschleife". Ich musste meinen New 3DS XL wegen diesem Fehler jedesmal ganz ausschalten, weil die Home-Taste in dem Moment nicht mehr funktionierte.

Ich konnte den Fehler, glaube ich wieder loswerden, als ich das Gebiet abgeschlossen habe und danach im Weltkarten-Menü eine Fertigkeit/Ausrüstung verbessert habe. Er ist jedenfalls nicht mehr aufgetaucht.

Habt oder hattet ihr diesen Spielfehler auch im selben Gebiet oder in einem Anderen?


2. Spiel-Fehler:
Das Kolloseum / die Arena am Ende des 7. Gebietes hat bei mir in der 1. Etage eine Art Bild-Fehler. Man kann, wenn man im Eingang zur Arena steht, gerade hochfliegt und nach links schaut, ein Lücke zwischen Säule und Boden sehen. Wegen der Lücke, kann man durch das Koloseum sehen. Um genau zu sein, sieht man die Lücke bereits im "Einleitungs-Film", nachdem man das 7. Gebiet von der Weltkarte aus betreten hat.

Könnt ihr auch durch die Arena sehen?


PS: Danke schonmal im Voraus, für die Antworten!

Frage gestellt am 17. November 2015 um 20:11 von HeavenStar

keine Antworten

Dieses Video zu Rodea the Sky Soldier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rodea the Sky Soldier

Letzte Fragen zu Rodea the Sky Soldier

  • Rodea the Sky Soldier: Habt ihr diese 2 Spiel-Fehler auch?

Rodea the Sky Soldier

Rodea the Sky Soldier spieletipps meint: Neues von Nights-Macher Yuji Naka. Die Steuerung ist auf Wii U wenig gelungen. Immerhin liegt der Erstauflage umsonst die Wii-Fassung bei.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rodea the Sky Soldier (Übersicht)