Vault 81 Hinter der Wand Quest (Fallout 4)

Diese Frage ist für alle die Vault 81 und Hinter der Wand Quest abgeschlossen haben. Die wo noch nicht so weit sind sollten hier nicht weiter lessen.

Ich wollte mal fragen ob man die Maulwurfsratten Krankheit die man sich während der Hinter der Wand Quest einfängt wiederlos wird wen man dem Kind geholfen hat?

Frage gestellt am 17. November 2015 um 20:22 von BlackCatXIII20

5 Antworten

Nein. Entweder du oder das Kind kann geheilt werden :) 1 Ampulle halt :) Aber die 10 Hp weniger stören auch nicht wirklich :)

Antwort #1, 18. November 2015 um 00:20 von shadoweffect81

Hab ich mir schon gedacht. Wäre schön wen es nur 10HP währen aber es sind 10% und das ist schon ein unterschied ob man 389 oder 255HP hat.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. November 2015 um 17:51 von BlackCatXIII20

Es sind nur 10 HP :) keine 10% :)
Falls es bei dir mehr ist hast du noch einen andere negativen Effekt oder einen Bug :D

Antwort #3, 20. November 2015 um 03:45 von shadoweffect81

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Die Frage ist zwar wohl nicht mehr aktuell und nach dem nächsten Patch funktioniert es eh nicht mehr, aber:

Mit Dogmeat kann man Items verdoppeln! Einfach das Heilmittel klonen und schon kann man sich selbst und den Jungen heilen.

Antwort #4, 09. Dezember 2015 um 14:59 von Flom

Allerdings sollte man die zweite Portion nicht dabei haben, sondern irgendwo lagern (z.B. einem Begleiter geben). Wenn man mit dem Artzt spricht nimmt er alles an sich. Ob es möglich ist sich selbst zu heilen und erst danach den Jungen weiß ich nicht, glaube es aber nicht.

Antwort #5, 09. Dezember 2015 um 15:17 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)