Süße 16 und andere trophäen hilfe? (Tales of Zestiria)

hat jemand tipps zu der trophäe " Süße 16" ?
also ich weis echt nicht wie manche leute schon platin in dem spiel geschaft haben und das mit unter 100 stunden ... ich hab nun 165 spiel stunden ...
und man muss ja anscheinend ein item mit allen 4 feldern mit einer sache voll haben? zb atakk angriff +4
aber ich bekomme einfach kein item wo alle 4 fälder frei sind oder bz wo das erste schon angriff +4 (den normin hab ich nehmlich gerade drin da cih mir denke das ist für den stärkeren endboss vielleicht sinnvoll? )
und dazu die passenden das ich sie verschmelzen kann ..

ich farm die meiste zeit im zaphgott-moor und bin langsam echt am verzweifeln
vielleicht hat jemand iwelche ideen oder tipps? v.v

mit "Den Schlimmsten bezwungen" brauch ich laube erst garnicht anfangen ... der pustet mich an und ich fall fast um xD trotz lvl 150

und ansonsten fehlt mir auch noch die trophäe wo man jeden ausrüstungs gegenstand oder so gefunden haben muss?
ich weis nicht wie gesagt ich farm schon ewig ich kauf oft in den läden die neuen sachen
und trotzdem ändert oder steigert sich nichts


ich verzweifel noch T.T ich hätte so gern platin drin </3

Frage gestellt am 17. November 2015 um 21:24 von SusaMagRosa

1 Antwort

Also ich hab jetzt auch schon mit weniger als 100 spielstunden fast platin aber ich hab die trophäe einfach so beim spielen bekommen :D Ich fusioniere aber auch sehr oft waffen (meistens ohne auf iwas zu achten)

vielleicht hatte ich einfach nur richtig glück oder es kommt iwann wenn man öfters fusioniert


Aber mal ein Tipp : du solltest bei den schweren Trophäen immer zuerst das spiel einmal durchspielen dann bei Neues Spiel+ nützliche Sachen auswählen.

Wenn du dann auch noch bisschen mit hoch oder chaos spielst und gute equipments droppen kann dich normal nichts mehr aufhalten. Ich zumindest bin lvl 70 und besiege problemlos lvl 100er feinde ohne items

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 14:49 von IgneelGibson

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)