Leute verägert (Fallout 4)

Hallo :)
Ich hab folgendes problem.
Unzwar hab ich einen security typen aus diamond city bestohlen und wenn ich jetzt jedes mal ich die stadt gehe werde ich von allen angegriffen :(
Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert? Ich muss nämlich noch ein paar quests dort erledigen :D

Frage gestellt am 17. November 2015 um 22:43 von J4J4x33

6 Antworten

Früheres Savegame laden, bevor dich alle umbringen wollten ^^
Man sollte immer Speichern bevor man etwas möglicherweise spielveränderndes macht...

Antwort #1, 17. November 2015 um 22:54 von Samoku

Okay danke :D
Das blöde ist halt das ich halt schon dazwischen nochmal quests gemacht hab aber egal :D

Antwort #2, 17. November 2015 um 23:21 von J4J4x33

Wenn du das nächste mal was klauen willst, duck dich, dann steht da ja entweder dass du gesehen wirst (dann natürlich nicht klauen) oder dass du versteckt bist, dann kannst du klauen ohne dass es jemand merkt ;)

Antwort #3, 17. November 2015 um 23:43 von WinterMelvin15

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Jaa das weis ich ja und ich war auch unendeckt :D

Antwort #4, 17. November 2015 um 23:46 von J4J4x33

Dann wollte der Typ dich nur aus einer Laune heraus mal umbringen... so wie der ganze Rest...?
Is klar, ne?

Antwort #5, 18. November 2015 um 08:21 von TheVortex

Gibt es keine andere möglichkeit das die wieder friedlich werden?
Weil die speicherdatei bevor das war existiert nicht mehr

Antwort #6, 18. November 2015 um 16:03 von J4J4x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)