Xbox 360 BO3 Error : ,,Die Spieleinstellungen wurden geändert..." Hilfe :( (Black Ops 3)

Ich habe diesen Error überall seit Anfang ! , habe die Konsole das Spiel neugestartet. Und Controller gewechselt ! Ich kann nicht in Zombies rein , Multiplayer und Free run gehen aber Zombies nicht ( Ich bekomme den Error bei Multiplayer auch aber ich kann trotzdem rein und im Hauptmenü auch ) , ( ich habe kein Gold kaufe es bald wieder ) In Zombies lädt er das Profil dann taucht der Error auf und bin immer noch im Screen da wo der alleine da sitzt und man muss A drücken um sich anzumelden nichts funkt :( nach ätlichen retrys :( ( bei Multiplayer schaffe ich das bei Max 2 !) wieso ist das so ? Und was kann ich tun :(?

Frage gestellt am 18. November 2015 um 10:20 von ZombieCrazyGuy

12 Antworten

Das ist einfach: BO3 ist ein Onlinespiel,was grade nicht Funktioniert xD

Ich bin mir nicht sicher, Vilt liegt's daran das man nicht auf Lokal spielt sondern online,was ohne Gold nicht geht ;)

Wieso man dann beim Hauptmenü des MP kommt weiß ich nicht... deinstalliere mal alles und starte das Spiel neu,Vilt gab es Probleme beim patch oder Kompatibilitäts-Paket. Aber warums nicht geht,darfste dich nicht wunderen,auf jeder Plattform ist BO3 ein reinfall. Aber statt überall ein Patch zu machen,kümmern die sich um die Waffen xD läuft bei denen...

Antwort #1, 18. November 2015 um 11:43 von XboxGamerGermany

Und Akzeptiere mal die neuen Spieinstellungen, ist ein Patch per Hotfix... glaub ich jedenfalls wenn die das so machen wie auf Next Gen...die spielen das direkt auf den Server drauf.

Antwort #2, 18. November 2015 um 11:46 von XboxGamerGermany

@XboxGamerGermany wie ? wie kann man sie apzeptieren ? ich drücke auf A nachdem dieses Pop up da ist :( ( also das Error )

Antwort #3, 18. November 2015 um 12:40 von ZombieCrazyGuy

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Das es immer noch Leute gibt die sich wundern, dass CoD BO3 auf den älteren Konsolen nur schlecht läuft und immer wieder mal Probleme macht find ich extrem überraschend!

Aber schön das es so fleissig gekauft wird! So fühlen sich die Entwickler auch noch in ihrer Arbeit bestätigt! So wissen Sie das sie jeden Dreck produzieren können, welcher dann ja trotzdem gekauft wird.

Antwort #4, 18. November 2015 um 14:36 von quadri

Was willst du hier , geh wo anders heulen du und dein next gen .

Antwort #5, 18. November 2015 um 16:13 von ZombieCrazyGuy

Ich heule?

Bei dir Funkt. doch BO3 nicht und nicht bei mir :D

Ich habe keinen Grund zum heulen!

Antwort #6, 18. November 2015 um 16:31 von quadri

@quadri muckst du stück Müll wieder auf...Ich dachte das hätten wa geklärt ! Halt einfach deine fresse und lass andere doch in ruhe du Hobbyloses Dreckskind. Kümmern dich lieber um deine Barbiepuppen. Ist doch unsere Entscheidung was wir kaufen du Spast. Und wenn wir damit Hilfe brauchen ist das so du Harz4-Kind. Also halt dich einfach mal geschlossen verdammt nochmal !

@ZombieCrazyGuy, naja ich weiß auch nicht...ich bestätige auch danach Spiele ich weiter xD. geht ja nur per A Knopf... deinstalliere ma alles und Installier mal neu...ansonsten weiß ich aktuell auch nicht weiter..

Antwort #7, 20. November 2015 um 19:05 von XboxGamerGermany

@XboxGamerGermany
Ich Harz4? denke nicht! Ich arbeite und verdiene genug Geld!

Schade das du Kind nur fluchen kannst! du tust mir leid! aber spiel du doch dein super "Old-Gen" Call of Duty! viel Spass du Pfeiffe!

Antwort #8, 22. November 2015 um 22:50 von quadri

@quadri Hast du's so nötig? Da bekommt man ja langsam Mitleid...

Was juckts dich verdammt noch mal was wir spielen oder worauf ?

Halt deine Wixxgriffel einfach von der Tastatur fern !

Und sich über andere lustig zu machen und so ne große Fresse dabei zu haben,das ist Hartz4 verhalten ! Scheinst wie vermutet null Hobbys zu haben ! Echt Arm kleiner...

Antwort #9, 23. November 2015 um 11:03 von XboxGamerGermany

Ich mach mich nicht über andere Lustig!
Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht verstehe, dass man ein wohl offenslichtlich schlampig und unfertig produziertes Spiel kauft und sich dann auch noch darüber aufregt!

Dass du hier einen auf dicke Hose machst und wohl nicht fähig bist Sätze zu schreiben die keine Schimpfworte beinhalten finde ich eher belustigend!
Zeugt aber auch von deiner Inteligenz, die wohl nur bedingt vorhanden ist.

Mein Mitleid hast du! Vieleicht solltest du dich mal in eine Therapie begeben! Würde dir gut tun!

Antwort #10, 23. November 2015 um 13:16 von quadri

Muss grad der richtige sagen. Da zeigt sich die Unterschicht der Gesellschaft.

Und wie gesagt, lass uns doch in ruhe was geht dich was an welches unfertige Spiel wir kaufen ? Kauf du dir deinen Schrott wir unsere Ende hier. Mit dir wirds langsam echt langweilig. Obwohl du eh nicht verstehst das wir in unsere Community niemanden wie dich haben wollen. Und da haste recht,ne Therapie würde dir gut tun. Einsicht ist der erste weg zur Besserung mein Freund ;)

Antwort #11, 24. November 2015 um 00:29 von XboxGamerGermany

Hahah du bist lustig!

Antwort #12, 24. November 2015 um 07:55 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)