Begleiter weg (Fallout 4)

Meine Begleiterin Curie ist weg. Ich hab in jeder Siedlung nachgeschaut und dabei die Glocke aktiviert. Sie ist aber nirgens.. Hat jemand ne Idee wo sie sein könnte?'

Frage gestellt am 18. November 2015 um 12:36 von DerMaxe1992

3 Antworten

begleiter glitchen gerne mal oder bleiben irgendwo stecken. Mir is das in Fallout 4 bisher nur ein mal passiert und da war sie nach einer Schnellreise wieder da. Ansonsten heißt es dass Begleiter nach einer stunde in der du dich nicht bewegt hast (Spielstunde glaub ich) zu dir teleportiert werden. Weiß nicht ob du dich wirklich nicht bewegen darfst aber es is wohl besser wenn du einfach ne stunde an einem ort chillst und es zb au mit schlafen oder so versuchst. dann klappt das evtl.^^

Antwort #1, 18. November 2015 um 15:03 von dutch

Was ich gar nicht geschrieben habe, ist.. Das ich aktuell mit einen anderen Begleiter laufe.. Ich suche sie um die Quest mit ihr zu absolvieren..

Antwort #2, 18. November 2015 um 16:07 von DerMaxe1992

Normaler weisse wird man gefragt, wenn man einen anderen begleiter wahlt. Wo der aktuele begeleiter auf dich warten soll. Wenn man kein Wahlt und abbricht. Geht der begleiter da hin zurüch wo du ihmn bei erstenmal begegnet bist. Bei Curie müsst sie sich dann in Vault 81 befinden.

Antwort #3, 18. November 2015 um 19:04 von Audiogame

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)