LPs FPs sehen? und umziehen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Jo, ich frage mich ob man LPs und FPs bei den Bewohnern sehen kann das würde mir helfen um zu sehen wie viel ich schon bei den Bewohnern erreicht hab, klar sieht man das an den Blumen aber eh man da was erreicht hat und das mitbekommt is ja fast das erste spieljahr vergangen. also, geht das ?

uuund was passiert wenn man nach konohana zieht und wieder zurück nach bluebell will mit deinen pflanzen? bleiben die stehen und man kann sich um sie sorgen oder gehen die einfach ein?

lg :3

Frage gestellt am 18. November 2015 um 17:59 von PandaKatue

1 Antwort

Es gibt nur die Blüten im Gespräch um die LP / FP zu sehen.
Wenn du umziehst, bleiben deine Pflanzen erhalten. Allerdings solltest du an dem Tag alles erledigen, bevor du den Umzug machst, weil du danach erschöpft ins Bett fällst. Du kannst die Felder in der andren Stadt nutzen, auch Maschinen, Teich oder Bienenstöcke. (Alles ausser Stall)

Antwort #1, 23. November 2015 um 21:31 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)