Fragen die sich jeder stellt ... (Fallout 4)

Hey Leute

Ich steht vor ein paar Problemen und vlt kann mir der ein oder andere helfen ^^

1. Ich kann mit Preston nicht mehr reden aber warum, verärgert hab ich ihn sicher nicht.

2. Ich bin ständig voll! Aber wirklich immer und mein Begleiter auch. Ich sammeln wirklich jeden scheiß und verwertet ihn, aber allein mein Equipment, das ich ständig verwende, wiegt knapp 120 kg. Dann kommen noch die "Hilfsmittel" die zsm gut 60 kg. Da reden wir noch nicht von Schrott ... Meine Trahkraft beträgt 250 kg. Was macht ihr gegen dieses Problem?

3. Seltene Rohstoffe. Ja sie heißen nicht umsonst selten aber sie sind zu selten. Ich find kaum Kupfer, Kleber, Zahnräder, Schaltkreise, Öl und diverse andere Rohstoffe ... ich suche alles genau ab und markiere sie mir auch. Aber ich find einfach nichts oder zu wenig.
Ich muss mich zwischen einer Waffe, Rüstungsteile und der Verteidigung entscheiden. Sowas sollte nicht sein ... wo findet ihr den Schrott?^^

4. Powerrüstungsstationen: Kann ich meine Rüstung an jeder Station herbeiholen oder ist sie an den Standort gebunden?

Mit den meisten Probleme werdet ihr auch kämpfen schätz ich mal ... wie löst ihr sie? ^^

Sry wegen den Rechtschreibfehlern, aber ich habs vom Handy aus geschrieben :P

Frage gestellt am 18. November 2015 um 19:24 von J_U_K

3 Antworten

2. Am beste sich eine Siedlungen aussuchen wo man sein gesammtes Schrott in der Werkbank lagert.

Antwort #1, 19. November 2015 um 02:16 von Audiogame

1. Keine Ahnung, ein bug. Versuch ihn zu fixen

2. meine Tragkfraft beträgt ca 330, also würde ich raten Sträke zu skillen und "Packesel" oder wie der skill heißt freizuschalten. Mit ca 350 kommt man gut hin. Mein Equip und anderes zeug das ich immer dabei habe wiegt ca 200, der rest ist für Fundsachen. Damit kommt man ganz gut durch die spielwelt bis man den schrott wieder abladen kann.

3. Sei sparsamer. Waffenmods lohnen sich anfangs nicht, da du sowieso schnell bessere waffen findest (sofern du noch relativ weit am anfang bist). Raide die häuser und Supermärkte, etc, die du so in den Städten findest. Dort sind viele Rohstoffe, auch seltene. Mehr gibt's nicht zu sagen.

4. bin selbst nicht ganz sicher... aber ich habs jetzt einfach so: ich habe 3 Powerrüstungen. EIne in Goodneighbour, eine in Sanctuary und eine in Diamond City. Ich hab also an jedem Standort eine Rüstung. Denn der Rüstungsrahmen lässt sich nur manuell von einem ort zum andern bewegen und bleibt da wo du ihn abstellst.

Antwort #2, 19. November 2015 um 09:39 von dutch

Hey danke für die die Antwort ;) ... im Prinzip mach ichs nicht änders. Ich bin noch ziemlich am Anfang ^^

naja ich sammel wirklich alles ein was so geht xD ...

ist das mit Preston ein Bug (und wie soll ich ihn auf der XOne fixen). Hat Preston noch ein paar Aufgaben für mich wenn er in Sanctuary ist (abgesehen von Städtebau)?

Das mit der Powerrüstung find ich schade aber es soll ja auch nicht zu leicht sein xD

Antwort #3, 19. November 2015 um 12:00 von J_U_K

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)