Kann man ins Institut zurück kommen (Fallout 4)

erstmal: SPOILER
Also bin jetzt grade im Institut angekommen und bin vor die Wahl gestellt worden da zu bleiben. Will ich aber eigentlich nicht. Kann man nach der Entscheidung wieder ins Institut zurück? Wollte mir da ne Rüstung und ne Waffe kaufen, hab aber im Moment nicht das nötige Kleingeld und hab keine Lust ewig Nebenmissionen zu grinden bis ich dann die Hauptmissionen endlich weiterspielen kann

Frage gestellt am 18. November 2015 um 23:14 von ukanlos_kille_boy

5 Antworten

<SPOILER>
-
-
-
Nein meines Wissens nicht ich durfte einmal rein habe das Angebot abgelehnt mich denen anzuschließen. Habe der Stählernen Bruderschaft geholfen und habe das Institut zerstört also nein ich durfte nicht zurück.
Aber wenn du das Angebot ablehnst wird du auch als Feind von den Zhynts angesehen. Zusammenfassung: wenn du herausgehst wirst du wohl nicht mehr rein dürfen weil du ein Feind bist außer du schließt dich ihnen an.

Aber so nebenbei die Stählerne Bruderschaft hat auf einen Waffenhändler der ordentlich was verkauft.
PS: ich hafte nicht für Spoiler da ich vorgewarnt habe :)

Antwort #1, 18. November 2015 um 23:47 von maik33

auch nicht mit dem Pitboy? weil diese eine Wissenschaftlerin installiert einem da ja so einen chip... sonst müsste ich mir die Sachen dann halt erschummeln... naja ist dann wohl so

Antwort #2, 18. November 2015 um 23:53 von ukanlos_kille_boy

Wenn du meinst, bleibt dir überlassen ^^

Antwort #3, 19. November 2015 um 00:03 von maik33

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
hab grade rausgefunden dass man nachdem man alle Abteilungsleiter besucht hat und bevor man die Entscheidung getroffen hat noch aus dem Institut und wieder rein schnellreisen kann, denke dann werd ich mal anfangen zu sparen, dass Zeug kostet insgesamt so 15-20 Tsd. Korken:D naja aber danke dir

Antwort #4, 19. November 2015 um 00:43 von ukanlos_kille_boy

Welches zeug meinst du ?

Antwort #5, 19. November 2015 um 09:56 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)