Dogmeat finden? (Fallout 4)

Hey,
ich bin seit einer Weile mit Preston unterwegs. Da ich aber gehört habe dass man mit Dogmeat den Cryolator ohne Lockpicking holen kann wollte ich das mal probieren, bin nach sactuary hills gegangen (wo ich ihn zurück gelassen habe) und hab mich umgesehen. Dogmeat war nicht zu finden, noch ist er gekommen als ich die Glocke läutete.
Ich weiß nicht wo er sein könnte; gibt es eine Möglichkeit ihn zu finden`?

Frage gestellt am 19. November 2015 um 09:50 von dutch

4 Antworten

Schau mal an der Tankstelle nach, wo er dir das erste mal begegnet ist.

Antwort #1, 19. November 2015 um 12:24 von Glaskanone

Da hab ich au schon geschaut. Da ist er nicht. Eigentlich hab ich ihm auch gesagt er soll in sanctuary warten und ich hab ihn dort im spielverlauf öfters rumlaufen sehen- nur dann wenn man ihn braucht is der Köter verschwunden xDD

Antwort #2, 19. November 2015 um 12:58 von dutch

Schau mal in Sanctuary hills bei jeder Hundehütte nach. Es kann sein das er sich in einer verkrochen hat ist bei mir immer der Fall ^^

Antwort #3, 19. November 2015 um 14:53 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
leider nein, daran hab ich auch gedacht^^ so wie die brahmin an dem Futtertrog sind dachte ich dass Dogmeat eventuell am Hundehaus is. hab sogar extra eine weitere Hundehütte gebaut, sodass er vllt dahin geht, aber nix is. Er is nicht erschienen :/

Antwort #4, 19. November 2015 um 15:04 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)