Powerrüstung (Fallout 4)

Jo Leute

Die Powerrüstung ist wie der Porsche, den man nur bei wolkenlosem Himmel fährt. Naja ich hab bis jtz schon 2 andere PR gefunden und einige Lackierungen (bis jtz aber nichts weltbewegendes).

Meine Frage ist, wann und wie oft verwendet ihr die PR (abgesehen von questbedingter Nutzung). Schnallt ihr euch die Rüstung einfach mal um und rennt querfeldein oder verwendet ihr sie selten bis nie? Dazu kommt ja noch, dass Fusionskerne nicht gerade an Bäumen wachsen ^^

Tschau, haut rein ;)

Frage gestellt am 19. November 2015 um 12:13 von J_U_K

3 Antworten

Wenn ich nicht grad in einer Siedlung bin um zu shoppen oder zu basteln; benutze ich sie permanent.

Aber ich hab auch genug Energie dafür.

Antwort #1, 19. November 2015 um 12:46 von Rondarius

Also ich bin lieber ohne Rüstung unterwegs. Das spiel is fordender und ich hab keinen Stress wegen den Fusionskernen etc^^ Dadurch dass ich von der Ersten Rüstung bis jetzt, mehrere Stunden Spielzeit später, kein einziges mal wieder einen Rüstung verwendet habe hab ich aber au schon ca 30 Fusionskerne oder so also is das au kein Problem mehr xD Erst gestern hab ich angefangen wieder aktiv nach Rüstungen zu suchen und hab jetzt 4 stück. Ich plane diese nun zu verwenden um zb die Queen Mirelurk im Massachusetts state house auszuschalten da die bei meinem letzten versuch zu schwer ohne Rüstung war^^ Ausserdem um Swan zu erledigen. Also ich verwende sie nur bei diversen Gelegenheiten^^ Aber muss jeder selbst entscheiden =) Hängt von deiner Spielweise und dem Fusion core vorrat ab^^

Antwort #2, 19. November 2015 um 12:56 von dutch

Ich erkunde die Welt grundlegend auch OHNE Rüstung, hapert es aber in der Mission oder ein besonders harter Brocken steht im Weg... DANN wird der ZORN der Rüstung geweckt! Dann heisst es Rückzug, Power-Armor an und nochmals antreten... meistens klappt es dann problemlos :)
Ich hab noch in keiner Siedlung so richtig die "Stände" "Doktoren" etc ausgebaut und zugewiesen. Das ist ein Ziel auf das ich hinarbeite... Wenn ich einen Händler in einer Siedlung habe der mich mit Fussionskernen versorgt und diese somit nicht mehr GANZ so rar wären, DANN würde ich vermutlich die Rüstung häufiger verwenden. Anfänglich hab ich diese Kerne oft gefunden, aktuell ist dies eher selten der Fall.
Die Rüstung als Trouble-Shooter zu benutzen, ist anfangs Spiel eher die Devise.

Antwort #3, 23. November 2015 um 10:04 von NexTGenMac

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)