Mods funzen nicht :( (Dragon Age 3)

Hi,
bei mir funktionieren die Mods die ich runtergeldaen habe nicht. Ich benutze den DaiModManager
Mögliche Probleme : 1. Mein Dateipfad für Dragon Age ist falsch:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Inquisition\ .
2. Ich habe gelesen, dass man meistens einen data-Ordner erhält und package.mft . Bei mir sinds meistens Daiamond-Datein.

Hoffe jmd kann mir helfen
LG

Frage gestellt am 19. November 2015 um 19:54 von Silver-Storm

2 Antworten

der dateipfad muss zu deiner dragon age.exe führen. sollte das der fall sein ist der pfad nicht dass problem.

1. Du musst im update ordner einen ordner namens merged erstellen.
2. Mods auswählen und bei Mod Manager auf merged klicken
3. Fenster plopped auf.
4. Es darf nirgendwo warning oder error stehen
5. wenn dort steht "task complete" kannst du das fenster schließen
6. Nenne den Merged ordner um zu "Patch" und den Patch ordner nennst du "patchV" (ist nur ein beispiel)
7. Starte das spiel
8. Bedanke dich falls es jetzt funktioniert

Antwort #1, 22. November 2015 um 15:45 von AbbadonDerFreak

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
ich habs zwar jetzt auch schon alleine hinbekommen, aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 22. November 2015 um 17:00 von Silver-Storm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)