Wann wird meine Siedlung ... (Fallout 4)

... Angegriffen ? Ich möchte gern da ich Ne richtig gute Siedlung gebaut habe mit hoher Moral viel Essen / Trinken und Siedler , endlich mal angegriffen werden möchte. Passiert das so selten ? Und greift nur die Raider an oder auch andere Leute meine Siedlung ?

Frage gestellt am 19. November 2015 um 23:18 von Hunter_Abi

4 Antworten

das passiert zufällig. Aber wenn deine Siedlung so gut ist dann wunder dich nicht, bei nehm hohen verteidigungswert greift kaum jmd

Es gibt zb auch super Mutanten die angreifen können.

Antwort #1, 20. November 2015 um 07:49 von dutch

ich würde vorsichtig sein was ich mir wünsche, meine Siedlung wahr mehr als gut ich hatte auch ne Verteidigung von 168 oder so, als ich die nachricht erhielt und zu meiner Siedlung bin war aber fast alles Zerstört die Raider kahmen da mit Powerrüstung und Raketenwerfern an von Fast 20 Siedlern wahren dann nur noch 3 am Ende da, Verteidigung,Generatoren,Felder alles Zerstört und Gebracht hat es mir nichts außer einige Waffen und Powerrüstungsteile

Antwort #2, 20. November 2015 um 09:14 von UndergroundGT

Moin wie kann man, richtig guten Schutz Bauen vür eine Siedlung,
naja ich hab nur eine Kleine Schutzvorrichtung.?

Muss ich da einige Perk freischalten, oder hat man von anfang an gute Schutzanlagen zum Bauen?

Antwort #3, 20. November 2015 um 11:19 von Newgamer87

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Oha so schlimm ? Welches Level warst du denn dass die Raider dicu so demoliert haven ?

Um gute Verteidigung zu errichten brauchst du viele Ressourcen. Und sachen wie Wissenschaftler auf Level 2 haven und anderes.

Antwort #4, 20. November 2015 um 12:35 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)