Achtung spoiler (Fallout 4)

Ich habe mich in der story für das institut entschieden und bin da wo ich die railroad auslöschen soll. 1 problem habe ich dabei aber - und zwar komm ich nicht durch die tür mit dem rad an dem man vorher den code "railroad" eingeben musste. Ein 2tes mal kann den code nicht eingeben, da ich den Knopf, den ich zum auswählen eines buchstaben drücken muss, nicht drücken kann. Jetzt sagte mir ein freund, dass wenn ich schon einmal da war, es dort einen anderen weg raus gibt, den man aber erst von innen mit einem passwort entriegeln muss, um ihn von außen nutzen zu können. Gibt es noch irgendeine möglichkeit für mich da rein zu kommen oder ist es möglicherweise irgendwo verbuggt oder wars das jetzt für mich mit der story?
Bitte schnell helfen :(
Danke im voraus :/

Frage gestellt am 20. November 2015 um 12:08 von tim2025

2 Antworten

Auf der Tür (direkt neben dem "Railroad" Rad) klebt ein päckchen C4. Aktiviere es und geh in deckung. Aber nimm vorher ne gute Waffe in die Hand, da dann gleich mehrere Agenten angreifen.

Antwort #1, 20. November 2015 um 23:43 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Da ist eben kein c4 päckchen

Antwort #2, 22. November 2015 um 16:35 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)