Kraftreserve züchten? (Pokémon Alpha Saphir)

Meine frage ist ob man den typ von kraftreserve auf ieine art vererben kann
ich will mir nämlich ein gewaldro züchten was kraftreserve gestein hat und natürlich sollen auch die dv's und das wesen stimmen
das wesen kann man ja mit dem ewigstein beeinflussen wenn es jetzt noch eine möglichkeit gäbe den kraftreserven typ zu beeinflussen würde mir das sehr helfen

Frage gestellt am 20. November 2015 um 16:56 von celtic

3 Antworten

Der Kraftreserven-Typ wird indirekt durch den Fatumknoten vererbt. Ich würde dir aber raten, mal ein Geckabor mit der Kraftreserve Gestein auf ein hohes Level zu bringen, damit du die DV's einsehen kannst, denn ich habe herausgefunden, dass ein Kraftreserven-Feuer-Reptain fünf Punkte weniger im Speed hat, als mein 5er DV Reptain. Benutz dafür am besten Smogon oder PokeType. Mein "Feuer-Reptain" hatte nämlich nur 0-5 DV's.

Antwort #1, 20. November 2015 um 19:58 von Lantit

Der kraftreservetyp wird dadurch entschieden ob ein dv wert ungerade ist oder gerade. Also wird bei HP fire init höchstens 30 sein

Antwort #2, 20. November 2015 um 20:17 von sammaz10

HP ist etwas, was ich außerordentlich schwierig finde...
Ich habe zwei dittos zur Verfügung: eins mit 6*30 DVs und eins mit 6*31 DVs. Also starte ich mit dem 6*30er ditto und züchte so lange, bis ich die bestmöglichen Werte bei meinem Wunschpoki habe. Danach kommt das 6*31er ditto dran :) In Baumhausen lasse ich es dann immer prüfen ;)
Die bestmöglichen Werte für HP Gestein wären, sortiert nach:
KP/Angr/Vert/SpA/SpV/Init
31/31/30/31/30/30
30/30/31/31/30/30

Geduld braucht man...und Zeit ;)
PS. Kommt ja auch noch auf das Wesen an. Bei einem stillen Wesen z.B. muss ja nicht zwingend der Angr-Wert auf 30 bzw 31 liegen.

Antwort #3, 20. November 2015 um 20:53 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)