Haarklammer (Fallout 4)

Hey Leute,
hab das Spiel jz knapp ne Stunde gespielt...hihi...und bin relativ "verzweifelt", da man direkt in Sanctuary einen Safe findet, für den man allerdings Haarklammern benötigt...Weiß wer ob die Dinger ganz in der Nähe sind? oder ob man halt später wieder hin muss :)
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 21. November 2015 um 00:02 von AC_My_Life

3 Antworten

Hör mir mit den ich glaube am anfang findest du sie sogar schon und später hast du soviel das du die nur noch los werden willst ausser man hat 2 linke hände beim säfe knacken !

Antwort #1, 21. November 2015 um 00:06 von WhiteBlackLion2014

Wieder hin "müssen" tust du nicht, du "kannst" wieder zum Safe zurück, der läuft dir ja nicht davon.

Glaube in der Stadt gibt es keinen FUndort für Haarklammern, ansonsten mal mit den Siedlern reden oder in einer Stadt nach einem Händler suchen.
Ansonsten einfach nur spielen, ich kann keine Stunde spielen (also Orte untersuchen, etc...) ohne das mir Haarklammern entgegen geworfen werden, ich habe schon über 100 Stück davon und bin noch ziemlich am Anfang des Games xD

Antwort #2, 21. November 2015 um 16:25 von Lufia18

Hahha, habs jetzt knapp 2h gespielt und 15 stück haha, danke leute

Antwort #3, 23. November 2015 um 00:11 von AC_My_Life

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)