Items an gleicher Stelle (Zelda - Triforce Heroes)

Kommt es mir nur so vor, oder sind immer alle Item-Belohnungen an der gleichen Stelle zu finden(abhängig von der gewälten Mission. Wählt man ne Spezialmission kann das anders sein). Ich hab nämlich ma drauf geachtet und es würde mich einfach wundern, wenn das so ein krasser zufall wäre...

Frage gestellt am 21. November 2015 um 16:58 von MrToast_xD

3 Antworten

Nein die Items (Wenn du die am Ende meinst) sind immer random generiert und es steht nicht fest wo welches Item zu finden ist. Erst mit dem Update am 4. Dezember wirst du vermutlich erkennen können wo welches Item ist durch das Linebeck Kostüm.

Antwort #1, 22. November 2015 um 10:14 von Toreic

Jo die mein ich. Das mit dem Linebeck Kostüm weiß ich schon. ^^
Das muss dann aber ein richtig krasser zufall im Singleplayer sein. Ich hab ma drauf geachtet und es war so gut wie immer an gleicher stelle... Nach 4 wiederholungen bei einem, dann ein anderer level und da dann auch 4 wiederholungen und das immer wieder auch in anderen leveln. naja dann wird das wohl zufall sein... ich achte nochma exakt drauf und mach mir ma ne tabelle... Nich dass ich dir nich glaube. Danke für die Antwort. ^^

Antwort #2, 22. November 2015 um 18:43 von MrToast_xD

Oooookeeeey das ist wirklich seltsam, aber bei mir waren sie immer (auch im Singleplayer als mein Internet Ninja gespielt hat) an einer anderen Stelle.

Antwort #3, 25. November 2015 um 18:58 von Toreic

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)