Vivian und Coco (New Style Boutique 2)

Hey, ich hätt' da mal 'ne Frage. Bei mir sind jetzt Viviane und Coco in der Boutique, was an sich ja kein Problem lst, aber sie wollen nicht mehr gehen. Ich hab jetzt schon 10+Outfits für Viviane gemacht und mindestens so viele für Coco. Ich hab auch bedacht, dass Viviane Feminine Sachen mag und Coco coole. Aber sie sind mit nichts zufrieden und meinen, in mir stecke mehr Potenzial. Ich hab schon verschiedenste Kombinationen probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 10:53 von DasThorsten

2 Antworten

Suchen sie viellecht Kleidung für die nächste Modeschau, sodass sie von ihrem Stil abweichen?
Hast du beim Filtern der Kleidung darauf geachtet, das du nicht nur nach feminin / cool filterst, sondern auch nach Chorale / AzUsa? (Ich denke zwar, dass du das hingekriegt hast, aber mir fällt nix ein)

Antwort #1, 22. November 2015 um 13:15 von Liasara

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?
Du machst an sich nichts falsch...man muss nur wissen wie. Nimmst du im Spiel auch die verschiedenen Filter her die dir zur Verfügung stehen?

Bei Viviane:
Vivianes Style ist eine Mischung aus feminin/erwachsen und eine kleine Note exklusiv

Bei Coco:
Mit dem coolen Style bist du bei Coco absolut richtig. Ich persönlich nehme nie Kleidungsstück nur von einer Marke...ich mische diese.

Antwort #2, 22. November 2015 um 13:15 von mimiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)