Vaultplatz Verkäufer? (Fallout 4)

Wir kennen ja alle den Vaultplatz Verkäufer vom Anfang vom Spiel... Man trifft in ja in good neighbor wieder um wenn man ihn überredet kommt er in unsere Siedlung... Das hab ich auch gemacht und geschafft und er meinte er geht da jz hin... Ich find ihn dort aber absolut nirgends -.-^ Das problem dabei ist das ich diese Rüstung und dieses Holzgewehr aus dem Comic laden mit mir rum schleppe und das ist ja anscheinend etwas wo man ihm in ner quest bringen muss nur find ich ihn net um die Quest anzunehmen... Ablegen kann man das Zeug ja auch net ist ja ein Quest gegenstand :D Gibts nen Consolenbefehl das man ihn her telepotieren kann?

Frage gestellt am 22. November 2015 um 13:43 von AcTiViSiTy

1 Antwort

Das ist nicht der NPC, den findet man im Rechten Gebäude in GoodNeighbor Rechts hinter einer Tür für die Silver Shroud quest

Antwort #1, 22. November 2015 um 17:13 von olyndria

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)