NG+ Frage (Batman - Arkham Knight)

Ich gehe doch mal davon aus, dass auch AK wieder über ein NG+ verfügt.
da NG+ in vorgängern für den Leicht-Grad immer gesperrt war, wollte mal fragen, wie es bei AK aussieht, zumal man diesmal ja auch während des Spielens den Schweregrad anpassen kann.

Ich spiele derzeit auf normal, aber da ich in meiner derzeitigen Mission gerade assige probleme habe (mehrere Cobra-Drohnen und dieses komische riesen vieh und ich komme einfach nicht klar, egal was ich versuche und wie vorsichtig ich bin, daher wollte ich gerne versuchen, mir das ganze zu erleichtern. Weiß zufällig auch jemand, wie es sich auf die situation auswirkt?
weniger gegner? weniger aufmerksam? schwächere waffen?

danke schon mal

Frage gestellt am 22. November 2015 um 22:21 von Chibi-Lina

5 Antworten

Zum NG+: Das NG+ ist auf dem schwersten Schwirigkeitsgrad, ich glaube Albtraum, und kann nicht geändert werden.
Außerdem sind die Counter Anzeigen ausgeschaltet und die Gegner sind stärker und mehr.
Demnach sollten auf Leicht auch weniger Geger vorhanden sein als auf Normal und eventuell auch weniger.

Antwort #1, 23. November 2015 um 03:22 von markus_1992

ich dachte scarecrows alptraum wären lediglich herausforderungskarten im ER-Modus. Aber gut, danke für die Info. Dann kann ich getrost auf leicht umschalten, denn schwere spiele sind nichts für mich und ich fühle mich jetzt auf normal schon von den cobras gefrustet.

Antwort #2, 23. November 2015 um 17:53 von Chibi-Lina

Ja, Scarecrows Albtraum sind drei DLC Herrausforderung und haben nichts mit dem Schwirigkeitsgrad "Albtraum" zu tun.
Das ist einfach nur der Name des Schwirigkeitsgrads.

Antwort #3, 25. November 2015 um 00:42 von markus_1992

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
na den werde ich sicher nicht spielen. bin schon unter normal mit den 6 cobras und dem cloudburst nicht klar gekommen und sah mich erstmals gezwungen, auf leicht zu stellen, denn man will ja schließlich auch weiterkommen. hätte ich vorher gewusst, dass die rolle des batmobils SO ausfällt, hätte ich eher drauf verzichtet. will schließlich Batman spielen und nicht irgendein bescheuertes kriegsspiel mit panzerschlachten.

Antwort #4, 25. November 2015 um 21:46 von Chibi-Lina

Wie alle beim Cloudburst abkacken und das Game dann auf leicht stellen xD Bin zwar da auch abgekackt, aber hab mich nicht so angestellt und den Grad leichter gemacht xD

Antwort #5, 16. Januar 2016 um 13:49 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)