Punta Guarico bleibt unaufgedeckt (AC 4)

Das Fort Punta Guarico scheint zerstört wird aber nicht auf der Map angezeigt. Ich weiß grad nicht ob ich schon mal drin war oder nicht. Über die Mauern komm ich auf jeden fall auch nicht rein und das problem bleibt bestehen wenn ich ein neues spiel auf mache. Ist das ein install/speicher fehler oder hab ich einfach was übersehen? wär super wenn mir da jemand helfen könnte. bin für jeden tip dankbar

Frage gestellt am 23. November 2015 um 00:06 von STR33TC0R3

4 Antworten

Du musst es übernehmen wenn du die Karte aufdecken willst, sofern du damit meinst welche Fische man fangen kann und was für Sachen in der nähe herumliegen.

Es gibt meines wissens nach immer nur einen richtigen Weg rein über eine bestimmte Stelle der Mauer. Würde mich wundern wenn es ein Fehler wär sonst musst du es neu installieren ich hatte nie solche Probleme mit dem Spiel (PS4).

Antwort #1, 23. November 2015 um 09:36 von DARK_TENEBRAE

@Dark_Tenebrae: Würdest du einfach durch die Gegend ziehen und Forts erobern, würdest du dieses Problem ebenfalls kriegen.

@STR33TC0R3: Wenn es so unmöglich ist, ignorier es doch einfach mal und mach die Story weiter. Et Voilà.

Antwort #2, 24. November 2015 um 10:08 von TheVortex

@Dark_Tenebrae: THX aber das ichs Erobern muss war mir bewusst :)

@ TheVortex: Perfect! Hing bei "Nichts ist wahr..." fest und das Fort gehört zu einer der folge Missionen. Danke ;)

Antwort #3, 26. November 2015 um 22:18 von STR33TC0R3

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich kenne das "Problem" nur zu gut... ;-)

Antwort #4, 02. Dezember 2015 um 10:30 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)