Stählerne Bruderschaft kein Luftschiff. (Fallout 4)

Ich hab ein großes Problem und zwar taucht bei mir das Luftschiff für Akt 2 nicht auf obwohl ich alles erledigt habe denke ich. oder wie viel muss man von den Quartierquests machen?

Frage gestellt am 23. November 2015 um 08:56 von Natsu2381990

6 Antworten

Das Luftschiff sollte auftauchen nachdem Du Dich um Kellog "gekümmert" hast und Du die Anlage wieder verlassen hast!
Mich haben die gleich vom Dach des Fort abgeholt! Hatte für Danse die Quest bei ArkJet erledigt und mich der Bruderschafft angeschlossen!

Antwort #1, 23. November 2015 um 12:31 von Chronos

Abgeholt hat sie mich nicht..
Ich durfte noch zum Quatier und danach bin ich dann hingebracht worden.

Antwort #2, 23. November 2015 um 13:47 von Rondarius

Wer ist Kellog? ich hab des mit dem Synthlabor beendet und habe bei den anderen zwei schon mehrere Quests gemacht und bin immernoch Anwärter vom rang her und kein Ritter und der 2te Akt geht ja erst mit dem Rang Ritter wie ich gehört habe.

Antwort #3, 23. November 2015 um 20:16 von Natsu2381990

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Habe dasselbe Problem. Musste mit Danse dieses Ark Jet Gebäude bereinigen und auf die Frage, ob ich mich anschließen möchte, hab ich mit Ja geantwortet. Dann is der Typ einfach abgehauen und als ich ihn wieder im Polizeirevier getroffen habe, gab er mir die "Semper Invicta" Mission. Nachdem ich auch diese erledigt hatte, wollte er mir die "Lost Patrol" Mission geben, die hatte ich aber schon erledigt. Dann hab ich mich ne Weile um andere Missionen gekümmert und jetzt, wenn ich zum Revier zurückkehre, höre ich keine Nachricht durch diese Militärfrequenz, es taucht kein Vertibird auf und Danse jammert immer nur rum, dass er gerne einen funktionierenden Vertibird hätte.
Hoffe, jemand hat dazu ne Lösung, denn ich möchte unbedingt die Missionen der Stählernen Bruderschaft machen (Neu laden ist keine Option. (Too much progress since that)

Antwort #4, 23. November 2015 um 21:31 von Barscholomeus

Ok, kann es vielleicht sein, dass man mit der Hauptquestreihe weiter sein muss, als gerade nach Diamond City zu gehen, um der Stählernen Bruderschaft beitreten zu können?

Antwort #5, 23. November 2015 um 21:36 von Barscholomeus

Ja. Das hangt mit der Hauptquests zusammen. Man muss erst die weiter spielen damit die restliche bruderschaft auftaucht. Die Anwarter quests die man von den untergebennen von Densen bekommt haben damit nix zu tun.

Antwort #6, 23. November 2015 um 23:19 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)